Climatronic Bedienteil vorne o.F.

Kai78

Jung-Mitglied
Registriert
24 Jan. 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo zusammen,

Mein Climatronic Bedienteil vorne in der Mittelkonsole macht keinen Mucks mehr.
Nach einem Besuch beim Freundlichen wurde mir mitgeteilt, dass die Stromzufuhr unterbrochen sei.
Die Sicherung unter dem Fahrersitz ist heile und das Bedienteil ist auch geprüft worden und für i.o. befunden worden.
Es soll sich um einen Kabelbruch handeln... So der Freundliche.

Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt und wenn ja, was war die Lösung?
Defekte Stelle gesucht oder gleich nen neuen Kabelbaum verlegt?

Danke für die Hilfe!!!
 
Ist die Sicherung wirklich unterm Fahrersitz? Hast du Start Stop?
 
Ja, hab Start/ Stop.
Der freundliche sagte es sei due Sicherung unterm Fahrersitz und die ist heile.
 
Ok. Dann Suche mal nach Grünspan/Stromkrebs unterm Fahrersitz. Gibt genug Lesestoff über die Suchfunktion. Am Besten folgst du dem rot/schwarzem kabel der Sf10, dort solltest du fündig werden.
 
Zurück
Oben