Kai78
Jung-Mitglied
- Registriert
- 24 Jan. 2019
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 510
Hallo zusammen,
Mein Climatronic Bedienteil vorne in der Mittelkonsole macht keinen Mucks mehr.
Nach einem Besuch beim Freundlichen wurde mir mitgeteilt, dass die Stromzufuhr unterbrochen sei.
Die Sicherung unter dem Fahrersitz ist heile und das Bedienteil ist auch geprüft worden und für i.o. befunden worden.
Es soll sich um einen Kabelbruch handeln... So der Freundliche.
Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt und wenn ja, was war die Lösung?
Defekte Stelle gesucht oder gleich nen neuen Kabelbaum verlegt?
Danke für die Hilfe!!!
Mein Climatronic Bedienteil vorne in der Mittelkonsole macht keinen Mucks mehr.
Nach einem Besuch beim Freundlichen wurde mir mitgeteilt, dass die Stromzufuhr unterbrochen sei.
Die Sicherung unter dem Fahrersitz ist heile und das Bedienteil ist auch geprüft worden und für i.o. befunden worden.
Es soll sich um einen Kabelbruch handeln... So der Freundliche.
Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt und wenn ja, was war die Lösung?
Defekte Stelle gesucht oder gleich nen neuen Kabelbaum verlegt?
Danke für die Hilfe!!!