Climatronic Bedieneinheit

Peff

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/03
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Schiebedach
Umbauten / Tuning
19 Zoll Alus / Federn kommen noch
Da meine Lüftung ab und an nicht ausgeht beim Abschalten der Zündung, und relativ leise noch läuft Stufe 1 oder 2
Bin ich darauf gekommen das die Bedieneinheit einen Schuss haben muss. Denn wenn ich nochmal voll aufdrehe und dann
aus schalte ist die lüftung auch aus. Der Fehler kommt sporadisch 1-2 mal die Woche vor.
Nun habe ich ein Angebot von einer Bedieneinheit.
aber passt die Climatronic Bedieneinheit eines 2008er T5 ohne Probleme in die eines 2003er?
Danke
 
AW: Climatronic Bedieneinheit

Hallo Pfeff,

nur damit wir das ausschließen können: Zufällig auf die REST-Taste hast Du nicht gedrückt?

Das Bedienteil des 2008ers sollte auch auf Deinen 2003er passen.
Von einer Änderung ist mir nichts bekannt.
 
AW: Climatronic Bedieneinheit

Ja bin mir sicher. Die Lüftung läuft dann einfach weiter auf der gewählten stufe.
Da ich meistens mit 1 oder 2 unterwegs bin höre ich es kaum wenn sie anbleibt.
Rest hatte ich auch schon im verdacht wars aber leider nicht.
der fehler tritt auch nur 1-2 mal in der woche auf :confused:
 
Zurück
Oben