Climatic nervt, komisches Geräusch bei eingeschalteter Lüftung + Klima !?

Whipmaster

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Zu viel zum aufzählen..
Hallo, meine Climatic nervt mich und zwar unterhalb vom Handschuhfach geht da immer so ein lauter Lüfter oder Klappe auf & macht nervige Blasgeräusche, kein Schleifen o.ä ist nur bei eingeschalteter Klima. Manchmal sofort manchmal nach 3 Minuten schaltet sich da was ein. Sobald ich auf Scheibe drehe geht es sofort weg in allen anderen Stellungen springt das Ding mal sofort & mal nach 1-2 Minuten wieder an & nervt. Das kann doch nicht stand der Technik sein? Habt ihr das auch? Funktionieren tut alles super aber das Geräusch nervt mich & gab es beim T5.1 definitiv nicht.. MfG
 
Zurück
Oben