Climatic im T5.2 bläst nur kalt nach längerer Fahrt

Hab noch keine Lösung, nervt im Winter wieder das Problem.
 
Woh genau liegt denn der temperatursensor innenraum ich habe das gleiche problemm linus_78 würde mich sehr freuen auf einen antwort mfg
 
Woh genau liegt denn der temperatursensor innenraum ich habe das gleiche problemm linus_78 würde mich sehr freuen auf einen antwort mfg
Hallo, @Kerim1504 wenn du einen Mitgleider Namen so schreibst wird dieser Direkt informiert.
Und Bitte das Profil komplett ausfüllen. Das macht das genaue helfen leichter und besser.
 
@Kerim1504 schau doch mal bitte im Beitrag #14 in diesem Thread. Da hatte ich mir die Mühe gemacht und eine kurze Anleitung geschrieben, wie der Sensor getauscht wird. -> vorausgesetzt du sprichst vom Sensor für den Fussaustritt!
 
Vielen Dank an alle und insbesondere @Linus_78
Die Informationen haben mir geholfen den Übeltäter (Fussraumtemperaturfühler) zu finden und auszutauschen.
Bei mir hat dieser dann auch über VCDS einen Wert von 82,3grad angezeigt und die anderen zwischen 20 und 22grad. Heizleistung nur bei Temperatur auf MAX und Luftverteilung Füße.
Jedoch bei Luftverteilung auf Scheibe oder/und Körper dann wieder normale Funktion der Temperaturregelung.
 
Zurück
Oben