Climategate: Der Klimaschwindel fliegt auf - aber wo bleibt die deutsche Presse?

Der deutsche lässt sich eben gern an den Zitzen melken, bis die wie abgenutztes fettiges Leder herunterhängen...
Teuerster Strompreis und weiterhin wird überschüssiger Strom ins europäische Ausland verschenkt.
Das wird nicht besser, sondern mit den Jahren sicherlich schlimmer.

 
......hat bei uns am Freitag wieder "demonstriert" .

Dieses Mal haben sage und schreibe ca 25 Leute ihren Arsch für die Klimarettung hoch bekommen. Bei einer sechsstelligen Anzahl von Bewohnern des Landkreises echt beachtlich und ein Hinweis auf die wahre Bedeutung der Bewegung.
Einen Freitag vor den Herbstferien und einem verlängerten Wochenende für so eine Aktion zu bestimmen ist halt taktisches Totalversagen.

Jugendlich waren nur vielleicht fünf "Demonstranten", der Rest waren alte Knacker von der DKP oder sonstige Altlinke. Die lokalen "grünen" Funktionsträger hätten noch gut dazu gepasst, aber vielleicht wussten sie nicht von der lange angemeldeten "Versammlung". Oder waren schon nach Malle geflogen. Die fliegen nämlich gerne, wenn es hier wieder kühler wird, legen noch einen CO2-Groschen zum Ticket dazu und haben damit ihr Gewissen grüngewaschen.

Der rotgrüne Schreiberling unseres Käseblättles hat zum ersten Mal darauf verzichtet, die bescheidene Teilnehmerzahl zigfach hochzulügen, sonst hat er aus 80 mindestens 300 gemacht.

Einer von den 5 Jugendlichen gab dann noch zum besten, nun mit Akkreditierung von FFF mit dem Bus (Verbrenner) nach Glasgow zu fahren, er wird für die Klimarettung gebraucht.

Der Landrat war dann noch so blöd, dem kümmerlichen Haufen höchstpersönlich die Aufwartung zu machen und Forderungen entgegenzunehmen. Das hätte ich den Pförtner machen lassen.

Zwei von den Fünf Jugendlichen, ein Päarchen, war mit Papi´s Cali (volle Hütte, TSI, 4Motion.......) zur Veranstaltung gekommen, um danach für bis Montag an den Gardasee zu fahren, um am dem Wochenende eine halbe Tonne CO2 in die Luft zu blasen. Es reicht vollkommen, wenn man den anderen Vorschriften macht, so sind sie halt.
 
Sakrament, her Gretaness ist sauer:


Hier das wahre Gesicht von FFF : 1636146054980.png

Der Kommunismus hat bisher jedes Projekt verschifft, und ist überall auf der Welt gescheitert.

Habt ihr gemerkt: Greta ist in die Pubertät gekommen und hat keine Zöpfe mehr.
 
Der ehemalige Europaabgeordnete der "Grünen": Reinhold Messner:

"Mich ärgern ein bisschen die jungen Leute, die freitags die Schule schwänzen, und zwar deshalb, weil sie keine Vorschläge haben. Und es ist auch nicht richtig von ihnen, den Menschen, die nach dem Zweiten Weltkrieg wieder alles aufgebaut haben, vorzuwerfen, sie hätten mutwillig die Natur kaputtgemacht. Das trifft es nicht. Zwar wurde selbstverständlich Raubbau an der Natur betrieben, das ist schon richtig, aber eben nicht mutwillig, mit Absicht, sondern man hat die Folgen des Tuns doch lange nicht erkannt. Ich wünsche mir, dass die jungen Leute an die Unis gehen, Wissenschaftler werden, Forscher werden, denn nur das wird uns raushelfen. Und dann wünsche ich mir noch mehr positives Miteinander, mehr Diskussion, mehr positives Denken in der Sache."
 
Unsere verträumten "Klimaaktivist*innen" tun ja immer so, als ob die Gelbhäute als Vorbild dienen könnten:

"Ein chinesischer Chemie-Unternehmer bringt es auf den Punkt: „Wir machen die Deutschen mit ihrer grünen Klimanaivität jetzt fertig.“"

 
Das ist nun leider bekannt 🙁
 
Stellt sich auch die Frage, wie sieht die Zukunft unserer TDI/TSI Bullis aus. Trotz aller Rhetorik in den Medien mit Abschaffung der Verbrenner etc. wird sich in den kommenden Jahren das Bild neu zeichnen. Den Verbrenner möchte man los werden und alles was geht elektrifizieren. Nur schalten sie dann die zweite Gehirnhälfte ab und keiner hat einen Plan für Infrastruktur, Überlastung und auch Erhöhung des Energiebedarfs bei gleichzeitiger Abschaltung von Kernkraftwerken und Kohle-Gaskraftwerken.

Ich glaube, nach den ersten Blackouts werden dann die Leute sauer hochfahren.
 
Gibt man solchen Leuten die Hand, reißen sie einem den Arm aus:


Wie kann man so blöd sein, mit Umstürzlern und Linksradikalen Vereinbarungen zu treffen? Aber für den Senat sind das ja die eigenen Leute.
 
Also MICH stört die Beschriftung nicht.
Warum soll sie denn unbedingt weg?
Ist die Aussage unwahr?
 
Also MICH stört die Beschriftung nicht.
Warum soll sie denn unbedingt weg?
Ist die Aussage unwahr?
Du bist ja auch Berliner.

Wenn jeder überall seinen Senf auf den Boden pinselt und sich hinterher einen Dreck drum schert............
 
Du bist ja auch Berliner.

Wenn jeder überall seinen Senf auf den Boden pinselt und sich hinterher einen Dreck drum schert............
Wissenschaftlich basierte Fakten können und sollten überall verbreitet werden.
 
Es geht nicht darum WAS da steht oder ob das richtig ist, sondern darum, dass man zugestimmt hat das wieder zu entfernen und sich nun einfach nicht an die Vereinbarung hält. Man hätte ja sicher auch beantragen können, dass der Schriftzug noch länger bleibt.
 
Es geht nicht darum WAS da steht oder ob das richtig ist, sondern darum, dass man zugestimmt hat das wieder zu entfernen und sich nun einfach nicht an die Vereinbarung hält.
Richtig. Und das Entfernen macht Arbeit und Mühe, und das ist das reinste Gift für die Leute, die es gewohnt sind, morgens die Unterhose richtig rum hingelegt zu bekommen und nachmittags mit dem SUV der Altvorderen zur Kundgebung kutschiert zu werden, und später dann ihr Studium abzubrechen.
 
Da schau her, das Nordpolarmeer erwärmte sich schon zur Zeit der Pferdedroschken, als die Weltbevölkerung gerade mal 1,6 Mia betrug und die verwöhnte Nachzucht nicht mit dem fetten SUV in den Kindi kutschiert wurde:


Das müssen dann wohl die paar Dampfloks gewesen sein.
 
Da schau her, das Nordpolarmeer erwärmte sich schon zur Zeit der Pferdedroschken, als die Weltbevölkerung gerade mal 1,6 Mia betrug und die verwöhnte Nachzucht nicht mit dem fetten SUV in den Kindi kutschiert wurde:


Das müssen dann wohl die paar Dampfloks gewesen sein.
Ah, jetzt haben wir ja das Thema gefunden, in dem DU der Schwurbler bist. Klima-Querdenker sozusagen, angetrieben durch die Weltverschwörung der Grünen Jugend. 😉
 
Der EU Kommissar aus dem Atomstaat Frankreich schenkt den "Grünen" reinen Wein ein, und möchte die Kernkraft als nachhaltig einsortieren :


Was bei den "Grünen" die Magensäureproduktion ankurbelt.
 
Ah, jetzt haben wir ja das Thema gefunden, in dem DU der Schwurbler bist. Klima-Querdenker sozusagen, angetrieben durch die Weltverschwörung der Grünen Jugend. 😉

Wobei man schon diskutieren kann, dass die Erde sich seit mindestens 1850 erwärmt.
Und dass wir niemals wieder auf ein so geringes CO2-Level wie damals kommen werden.

Ein Klimawandel löst auch eine gewisse Kettenreaktion aus.
Zum Beispiel emittieren die auftauenden Permafrostböden unmengen an Methan etc.

Ich leugne nicht, dass der Mensch einen sehr großen Anteil am Weltklima hat.
Aber ich traue dem Menschen nicht zu, dass er mehr als 1% der Komplexität unseres Klimas verstanden hat. Die Grünen Studienabbrecher vielleicht 0,001% :D

Das Berechnen einer Pandemie ist wahrscheinlich 100x primitiver als das Berechnen des Weltklimas mit den unendlichen Unbekannten. Aber wir schaffen es nichtmal ne Pandemie vier Wochen stabil vorauszuberechnen. Vor vier Wochen wurden alle Weihnachtsmärkte genehmigt.

Drei Tage Wetter mit müh und Not.

Aber man kann durch die Klimakrise politische Macht erlangen. Das ist sehr einfach. Da muss man nichts können.
 
Der EU Kommissar aus dem Atomstaat Frankreich schenkt den "Grünen" reinen Wein ein, und möchte die Kernkraft als nachhaltig einsortieren :


Was bei den "Grünen" die Magensäureproduktion ankurbelt.

In Deutschland fehlt auf jeden Fall das Konzept zur alternativen Energieerzeugung.

Woher kommt denn der Strom 2035? Ich meine im Dezember bei Windstille? Mit 40 Millionen Elektroautos etc.

Mir fehlt jede Fantasie
 
Woher kommt denn der Strom 2035? Ich meine im Dezember bei Windstille? Mit 40 Millionen Elektroautos etc.
Es wurde nun niedergeschrieben, dass dann der Strom nachhaltig vorhanden sein soll. Die Unterzeichner der Vereinbarung - sofern "grün" - schweben seither glückselig und siegestrunken in ihren fantasievollen Sphären und glauben an das, was auf dem Papier steht.

Es kommt ja auch daran an, wie formuliert wurde. Ob es sich um den in D produzierten oder den in D verwendeten (zugekauften) Strom handelt.
 
Zurück
Oben