classic-data-treffen hamburg - sa. 13.april ´13

classic data treffen 2013
samstag, den 13.april 2013
ab 11 uhr


auf dem gelände von S&P Siggel & Co
Albert-Schweitzer-Ring 36a, 22045 Hamburg




eingeladen sind alle bulli-fahrer/innen und sonstigen luftgekühlten vw-fahrer/innen mit ihren mobilen schätzen


neben alten vw bussen und sonstigen luftgekühlten vw sind aber auch alle anderen oldtimer und youngtimer herzlich willkommen !


so etwas wie eintritt oder unkostenbeiträge für das treffen gibt es selbstverständlich nicht - einfach vorbeikommen und genießen !


für ein musikalisches schmankerl der besonderen art sorgt an diesem tage der bekannte hamburger entertainer und sänger „Gunter Gabriel“




vw-bus-stammtisch-hamburg
ist mit mit einer auswahl an vw bussen, kompetenz und guter laune rund um den vw bus vor ort.




die sachverständigen und prüfingenieure von S & P Siggel & Co
erstellen classic-data-gutachten zum sonderpreis und informieren umfassend über alle dienstleistungen rund um das thema KFZ.
es werden alle fragen über bewertung, „H“-zulassung, hauptuntersuchungen sowie änderungsabnahmen beantwortet.




der-bus-shop
zeigt eine auswahl seines reichhaltigen programms an merchandise, literatur, zubehör- & "tuníng"-teilen rund um dne vw bus.




BECKER automobile
zeigt sein technisches Know-how im bereich der alternativen antriebstechnik und wird für interessierte frauen pannenkurse durchführen, hier ist allerdings eine vorherige anmeldung bei BECKER automobile notwendig.




navigations- und HiFi spezialist „Frank Rusche
wird zeigen wie fahrzeuge mit unsichtbarer sicherheitstechnik und hochwertige HIFI technik nachgerüstet wurden, so dass sie für diebe unsichtbar ist und nach einem diebstahl weltweit geortet werden können. er wird auch einen extrem multimediaumbau in einem mercedes clk cabrio präsentieren.






an das leibliche wohl wurde selbstverständlich ebenso gedacht






um voranmeldung für die gutachten-erstellung wird gebeten !


aber auch spontane besucher sind selbstverständlich gerne gesehen, allerdings kann es dann für diese mit etwas wartezeit verbunden sein


anmeldungen bitte an:
thomas:
t.pentz@siggelundco.de




wir freuen uns auf euch und einen schöne tag.


gruß






.
 
AW: classic-data-treffen hamburg - sa. 13.april ´13

Hallo,

sehr schön, waren grad am Samstag bei Frank Rusche wegen neuem Hifi Equipment & Co. und er hatte uns auf das Event aufmerksam gemacht.
Dann sieht man sich diesen Samstag *freu*

Bis dahin LG Christin & Dave & Fresco
 
Zurück
Oben