Chromzierleisten am T5.2 entfernen

Karlonimo

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/13
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Frage und hoffe dass das evtl. schon jemand gemacht hat. Ich bin absolut kein Freund von Chrom. Daher will ich an meinem zukünftigen T5.2 alles Chrom aussen entfernen. Der Grill, die Ringe um die NSW und der Mittelsteg im Grill der Frontstoßstange sollten kein Problem sein.
Nur was st mit den Leisten an der Fahrer und Beifahrertür an den Schiebetüren und an der Heckklappe? Sind die alle nur geklebt und ich kann die vorsichtig entfernen oder muss ich die mit schwarzer Folie überfolieren?
 
Hallo,
die Leisten sind nur geklebt.Am besten mit einem Fön/Heißluftfön vorsichtig erwärmen und dann abziehen,
Reste mit Aufkleberentferner oder Nagellackentferner abwischen...auch hier vorsichtig.

gruß
mafiabulli
 
Zurück
Oben