chromleisten

nicnat

Jung-Mitglied
Hi, weiss jemand wo man die genauen Maße con den Chromleisten an der Heckklappe herbekommt,vielleicht hat das ja schon mal jemand selber gemacht.Waere nettt wenn ich die bekommen könnte,damit ich mir die leisten selber ausläsern kann.:danke::pro:
 
AW: chromleisten

wo meinst du denn - bei der kennzeichenbeleuchtung oder die bei der heckklappe ganz unten???

so teuer sind die doch gar nicht
 
AW: chromleisten

was heist teuer ,ich wollte die ganz unten und oben .Dann wollte ich noch am fenster und vorne am kühler und wenn ich die in der firma umsonst machen kann warum nicht.waere halt schön gewesen wenn jemand die maße schon gehabt haette
 
AW: chromleisten

Hi, weiss jemand wo man die genauen Maße con den Chromleisten an der Heckklappe herbekommt,vielleicht hat das ja schon mal jemand selber gemacht.Waere nettt wenn ich die bekommen könnte,damit ich mir die leisten selber ausläsern kann.:danke::pro:

was heist teuer ,ich wollte die ganz unten und oben .Dann wollte ich noch am fenster und vorne am kühler und wenn ich die in der firma umsonst machen kann warum nicht.waere halt schön gewesen wenn jemand die maße schon gehabt haette


Hallo nicnat und Willkommen on-Board!

also naja, Du hast gestern Abend halb neun gefragt....?(

Nun laß den Leuten doch hier mal 24 Stunden Zeit...
Manche von uns müssen auch arbeiten und machen das hier in ihrer Freizeit...;)

Nur Geduld, Dir wird hier ganz sicher weitergeholfen! ;)
 
Zurück
Oben