Albert
Top-Mitglied
- Website
- www.deinert-spedition.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 16.09.2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- alle...
- Umbauten / Tuning
- AMF Bruns.. Hebetechnik
Habe fertig 
Gerade mal eine halbe Stunde hatte ich gebraucht.
Habe mir sogar mal eben die Rücklichter ausgebaut:
Heckklappe auf und zwei Kreuzschlitzschrauben die man sehen kann rausdrehen,das Rücklicht komplett zur außenkannte des Fahrzeug drücken und abnehmen.
Kabelstecker eindrücken und schon ist das Rücklicht ausgebaut![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Denn bei diesen widrigen Außentemperaturen und der Nässe ist das Kleben im Büro wesendlich einfacher![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Diese Chromleisten lassen sich supereinfach schneiden (grob mit der Schere die länge abschneiden, aufkleben und mit einer scharfen Klinge genau abschneiden. fertig
Das geht im ausgebauten zustand der Rückleuchten genauer , denn man zittert vor kälte und nässe nicht so

AD

Gerade mal eine halbe Stunde hatte ich gebraucht.
Habe mir sogar mal eben die Rücklichter ausgebaut:
Heckklappe auf und zwei Kreuzschlitzschrauben die man sehen kann rausdrehen,das Rücklicht komplett zur außenkannte des Fahrzeug drücken und abnehmen.
Kabelstecker eindrücken und schon ist das Rücklicht ausgebaut
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Denn bei diesen widrigen Außentemperaturen und der Nässe ist das Kleben im Büro wesendlich einfacher
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Diese Chromleisten lassen sich supereinfach schneiden (grob mit der Schere die länge abschneiden, aufkleben und mit einer scharfen Klinge genau abschneiden. fertig

Das geht im ausgebauten zustand der Rückleuchten genauer , denn man zittert vor kälte und nässe nicht so

AD