Chrom für den Trapo Kombi

Lalyle

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Custombus Multi
Ich hab gesucht, aber nix klares gefunden dazu:

Ich lass mir von Custombus einen Trapo Kombi Kastenwagen ausbauen. Nun kann man den nur mit Chromblinker bestellen, grosses Chrompaket geht nicht. Ich hätte aber gerne mindestens die Seitenleiste dazu, denke mit den Disc Felgen brauchts das. Noch besser auch vorne sicher die unterste Leiste. Oben ist ja eine (statt zwei) verbaut. Das find ich eigentlich noch schick. Schön wäre auch an der Ladekante was, kann ich aber auch ohne leben.

Frage dazu - lassen sich die Chromteile einzeln überhaupt bestellen? Seitenleiste wird ja nur geklebt sein, oder? Wie siehts vorne aus? Fehlen mir da dann Befestigungsclips oder so? Oder ist der Grill identisch und die Chromleiste passt überall drauf?
 
Niemand?

(Ich meine mittlerweile verstanden zu haben, dass vorne mindestens oben der ganze Grill getauscht werden müsste. Oder? Aber was ist mit der Seitenleiste? Hinten? Vorne unten? Hat sowas keiner gemacht?)
 
Zurück
Oben