Chris aus Wien

Und selbstverständlich haben wir (3) Bratwürste beim Stand „letzte Bratwurst vor Amerika“, welches von zwei lieben deutschen betrieben wird, gegessen. Man die war mega lecker 🤤
Um noch das letzte Detail zu klären - hattest du die Nürnberger oder Thüringer Bratwürste?:D

Wir waren vor ein paar Jahren auch am Kap und haben nach mehrwöchiger iberischer Rundfahrt eine leckere Wurst gegessen.
Der Wind da oben war aber so stark, das wir die Würste und das Bier auf dem Tisch festhalten mussten.

Da uns zu kalt 🥶 in Sagres war, haben wir kurzfristig umgeplant und sind dann in einem durch 2523km nach Italien gefahren. Nur pinkeln und tanken 🤭 und er war sehr brav. Trotz 45C Außentemperatur in Spanien (30C um 3Uhr in der Früh bei Nizza)
IMG_8232.webp
IMG_8247.webp
IMG_8249.webp
IMG_8250.webp

Den Campingplatz in Cavallino kennen wir seit 18 Jahren (Union Lido), jetzt erholen wir uns noch 🤭
By the Way gleich ne neue Markise (Fiamma F45s) in Black fürn LR bestellt 🖤🖤

Um noch das letzte Detail zu klären - hattest du die Nürnberger oder Thüringer Bratwürste?:D

Wir waren vor ein paar Jahren auch am Kap und haben nach mehrwöchiger iberischer Rundfahrt eine leckere Wurst gegessen.
Der Wind da oben war aber so stark, das wir die Würste und das Bier auf dem Tisch festhalten mussten.

Wir hatten 3x die Thüringer mit Kümmel 🤭

Bum 😳 so stark war der Wind bei uns nicht

Heute ist meine neue Markise gekommen. Fiamma F45s 300cm in black 🖤 (Neu um 729€ inkl kostenloser Lieferung).

Gleich montiert, aber nicht verklebt (wird nur 2-4 Wochen oben sein da ich in die Mietgarage nicht rein kommen werde)

IMG_8350.webp
IMG_8351.webp

Bus Höhe MIT Markise: 195cm 😍 Also gehen 2m Parkhäuser im Urlaub sich aus 🤭😇

Die bis zum Weisswurst Äquator hatten dich eh verstanden :D

Spontaner Ausflug.. brauchten ein paar Tage zum runter kommen, also wiedermal Union Lido (Cavallino/italien) gebucht. Diesmal aber, wie im Juni, nur Stellplatz für 3 Tage.
War ne Mega Entscheidung und totale Entspannung 🤭✌️

Auch gleich mal meine neue Idee für die Wäscheleine umgesetzt: 1-2 Saugnäpfe und um einen Baum. Perfekt 🤩

IMG_9096.webp
IMG_9095.webp

Heute wieder heim und am Sonntag dann wieder 2 Wochen Kroatien 🇭🇷 Roadtrip 😍⛱️🩳

Auch gleich mal meine neue Idee für die Wäscheleine umgesetzt: ....
Sowas fährt man in einem SpaceCamper immer mit sich 😊 💪 ...

Vier Halterungen und ein Seil - da kann die Wäsche sogar auch beim Schließen der Heckklappe dran bleiben und hängt im trocknen 😉 ... sofern es für die Wäsche und Anzahl der Personen natürlich ausreicht 🤷‍♂️

(PS: habe aber noch eine auf der Trommel dabei, falls die an der Heckklappe doch mal nicht reichen sollte 😊 - sowas ähnliches)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Für diese erhält das TX-Board möglicherweise eine Vergütung.
Sowas fährt man in einem SpaceCamper immer mit sich 😊 💪 ...

Ja im Juni Roadtrip hatten wir die ganzen 4 Wochen einen Wäscheständer dabei und erst am Ende einmal benutzt, da sagte ich zu meiner das ich den sicher nicht mehr mitschleppen werd.
Mir ist dann die Idee mit den Saugnäpfen und einer Wäscheleine gekommen. Vielen lieben Dank für den Tip mit einer ausziehbaren Wäscheleine, da kann ich das mit den Saugnäpfen gleich adaptieren :danke: :danke: ✌️

Zurück
Oben