maxibus
Jung-Mitglied
- Ort
- Hauptstadt
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Softwareanpassung
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Sondermodell TEAM mit Chrompaket,AHK,privacy glass und.v.v.m
- Umbauten / Tuning
- 18" Diewe mit 255 / 45 Zr18
Bilstein B14 Gewindefahrwerk auf ca.70/50mm eingestellt
Spurplatten Hinterachse
ABT Dachkantenspoiler und Dies & Das
Das ist richtig...ich meinte auch das Leistungsplus des Chips. Das zielt lt. Hersteller ja eher auf Drehmoment bei höherer Drehzahl . Das ist auch spürbar. ..zwischen 2500 und 3500 geht er besser im 5.Gang.
Aber ganz so unproblematisch sehr ich das nun doch nicht mehr....jedenfalls nicht in Sachen Getriebe.
Aber ganz so unproblematisch sehr ich das nun doch nicht mehr....jedenfalls nicht in Sachen Getriebe.