Mailenstein
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/09
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- erwogen und verworfen
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- PDC Heck, Klima mech., AHK abn., GRA, MFA, 3. SR, Seiten- u. Kopf-AB, Schmutzfänger, Dachschienen
- Umbauten / Tuning
- ...warum? Hab nicht mal die Stoßfänger lackiert. Functionality rules!
Tach auch!
Könnte mir vorstellen, dass den meisten von Euch das Thema schon zu den Ohren rauskommt... dennoch: irgendwie finde ich hier keinen Thread, der mir wirklich weiterhilft. Darum reiß ich das leidige Thema als Forum-Neuling mutig erneut auf:
Suche Erfahrungen mit ABT-Tuning eines T5 1,9l 75 kW Diesel - lohnt das? Habe heute darüber hinaus mit Wendland telefoniert, der mich salopp darauf hingewiesen hat, dass er diesen Motor überhaupt nicht mehr chipt, da das die Kupplung nicht lange mitmacht. Könnte ich vergessen - sagt er - und ich soll die Pfoten davon lassen... Gibt's da Meinungen im Forum?
Viele Grüße und @ alle, die antworten!
Mailenstein
Könnte mir vorstellen, dass den meisten von Euch das Thema schon zu den Ohren rauskommt... dennoch: irgendwie finde ich hier keinen Thread, der mir wirklich weiterhilft. Darum reiß ich das leidige Thema als Forum-Neuling mutig erneut auf:
Suche Erfahrungen mit ABT-Tuning eines T5 1,9l 75 kW Diesel - lohnt das? Habe heute darüber hinaus mit Wendland telefoniert, der mich salopp darauf hingewiesen hat, dass er diesen Motor überhaupt nicht mehr chipt, da das die Kupplung nicht lange mitmacht. Könnte ich vergessen - sagt er - und ich soll die Pfoten davon lassen... Gibt's da Meinungen im Forum?
Viele Grüße und @ alle, die antworten!
Mailenstein
Zuletzt bearbeitet: