aixpro
Jung-Mitglied
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- noch nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Karmann Colorado TI 655 Wohnmobil-Ausbau
Liebe Mitglieder, hier im Forum, was würdet Ihr mir empfehlen ?
ich habe ein Karmann Colorado TI Wohnmobil mit 174PS Dieselmotor mit DPF. Der Motor hat im unteren Drehzahlbereich immer sehr wenig Leistung. Mir geht es eigentlich nur um mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich -> nicht um die Beschleunigung oder Endgeschindigkeit.
Gibt es einen Tuner der das eventuell per Chiptuning verbessert?
Wer hat Erfahrungen mit TEC ( ein Aussteller auf der Campingmesse in D-Dorf )oder auch anderen Tunern für den VW T5 Bj.2007 gemacht?
Ich komme aus Aachen ( NRW ) da sollte ein passender Tuner in der Nähe zu finden sein. Der Preis sollte sich im vernünftigen Rahmen halten und nur mit Garantie ( Bitte keine EBAY-Angebote aus dem Ausland ).
Habe ich da zu viele Erwartungen oder könnt Ihr mir einen zuverlässigen Tuner empfehlen.
Grüsse aus Aachen
Gibt es einen Tuner der das eventuell per Chiptuning verbessert?
Wer hat Erfahrungen mit TEC ( ein Aussteller auf der Campingmesse in D-Dorf )oder auch anderen Tunern für den VW T5 Bj.2007 gemacht?
Ich komme aus Aachen ( NRW ) da sollte ein passender Tuner in der Nähe zu finden sein. Der Preis sollte sich im vernünftigen Rahmen halten und nur mit Garantie ( Bitte keine EBAY-Angebote aus dem Ausland ).
Habe ich da zu viele Erwartungen oder könnt Ihr mir einen zuverlässigen Tuner empfehlen.
Grüsse aus Aachen