China RNS im T5.1 Funktionen und Empfehlung

Jup, Lenkrad geht, MFA nich, aber das Radio is recht übersichtlich, da guckt doch keiner mehr in die triste MFA... :D

Mir hat der Verkäufer heute geschrieben, das ich mal das Gerät aufmachen soll, wegen dem Lautstärkeregler, und gucken soll woran es liegt... :confused: - das gleiche mit dem DVD-Laufwerk ?( - geht´s noch?!

Hab ihm geschrieben, dass ich 2 linke Hände hab und zwecks Garantiebestimmungen das Ding bestimmt nich aufmache! :mad: die sind doch nich dicht :confused:

Naja, mal sehen. An und für sich ok das Teil für das Geld, aber wenn die Hälfte von dem was ich wirklich brauche von dem ganzen Gediller nich geht, isses nunmal Scheixxe:(
 
ey das ist geil, mach mal auf... ähhmm ups aber jetzt gibts keine Garantie mehr :-) neee quautasch, Umtauschen und fertig als wenn es den Händler juckt, den Versand darfst du eh zahlen und der Händler reklamiert es auch wieder nur bei seinem Großvertrieb... bzw. bei Massenimport fällt es dann eh pauschal als "defekt geliefert" mit runter
 
habe alle Einstellungen im Rahmen -VW ausprobiert um mein Problem zu lösen machte aber wenn es lief keinen Unterschied alles am Radio funktionierte normal nur mit dem morgendlichen Starten ......das selbe Problem. Hatte jetzt auch ein Software Update Android 7.1. und MCU verlinkt bekommen 2 Tage war alles schön ( mit dem Starten und so) dann am 3. Tag die gleiche sch... habe jetzt ein Anfrage auf Rücksendung gestellt oder Umtausch gestellt denn das Teil ist wenn es denn geht, der Hammer (Bild Ton Empfang und was es alles kann). Kennt jemand einen der so eins hat und es funktioniert tadellos ?
ähmmm beschreib mal bitte genau dein Problem was du eigentlich hast mit dem Radio das konnte ich irgendwie hier nicht rauslesen und vor allem was hast du für ein Radio und woher hast du die Android 7 Version? War 7 schon ab Werk bei dir drauf?
 
@Garfieldtm
Kannst Du mal Bilder vom eingebauten RNS machen und einstellen? Ist die obere Rundung bei 5056 da?
 
ja mach ich heute Nachmittag, was meinst du mit Rundung? das Radio hat genau so die Form wie das RNS2 DVD
 
Mein T5 wurde nach 36 Std. Besitz zur Mängelbeseitigung wieder abgeholt....daher nur aus dem Gedächtnis:
Mir war so, dass der obere Rand des Original RNS eine leichte Wölbung nach vorne hat?
 
Mein T5 wurde nach 36 Std. Besitz zur Mängelbeseitigung wieder abgeholt....daher nur aus dem Gedächtnis:
Mir war so, dass der obere Rand des Original RNS eine leichte Wölbung nach vorne hat?
?? hast du die Kiste vom Händler?? jetzt wirds interessant... definiere Mängelbeseitigung

Bild vom erisin kommt
 
Die wollen wirklich, dass ich das Gerät aufmache, es wäre über die Garantie abgedeckt, wenn Sie mich dazu anweisen... :mad: - ich platz hier gleich auf!

Ich soll das Freisprechen mit noch einem anderen Handy probieren... :mad: - ich sag, Leute, ich/wir haben nur diese 2 Handys, was soll ich da mit einem anderen Handy probieren?! Wenn es das externe Mikrofon sein sollte, soll ich doch bitte ein anderes probieren (Woher nehmen?) oder sie schicken mir eins aus HongKong zu und das dauert dann nochmal bis zu 10 Tage... - geht´s noch!?:mad:

Ich soll nochmal prüfen ob nicht doch eine DVD im Laufwerk ist... - ich sage, Nein, da ist nix drin, das Laufwerk ist tot!:mad:

Ich habe ihnen dann mitgeteilt, dass ich die nächste Antwort abwarte und dann über ebay gehe, defekten Artikel erhalten!

Das kann ja wohl nich wahr sein! Sowas kann schonmal passieren, dass ein Gerät mit Mängeln beim Kunden ankommt, aber ich behebe doch die Mängel nicht selbst! Boar ey, ich könnt´gerade...
 
Mein T5 wurde nach 36 Std. Besitz zur Mängelbeseitigung wieder abgeholt....daher nur aus dem Gedächtnis:
Mir war so, dass der obere Rand des Original RNS eine leichte Wölbung nach vorne hat?
 

Anhänge

  • IMG_20180109_150049.jpg
    IMG_20180109_150049.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_20180109_150014.jpg
    IMG_20180109_150014.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_20180109_150049.jpg
    IMG_20180109_150049.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_20180109_150037.jpg
    IMG_20180109_150037.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 301
Ja, passen tut´s auch nich ganz genau, das nervt mich auch noch so´n bissl...
 
?? hast du die Kiste vom Händler?? jetzt wirds interessant... definiere Mängelbeseitigung

Bild vom erisin kommt

Ist hier eigentlich OT
Der Händler hatte übersehen, dass Turbo, Antriebswelle, Standheizung edit und Krümmer nicht in Ordnung sind. Zudem hatte ich nach der Abholung zu Hause eine Tropfsteinhöhle eingeparkt. Händler ist 220km entfernt, die Gewährleistung wird uns 6 Monate miteinander verschweißen:D

Ich hoffe ich bin hier richtig.

hat jemand Erfahrungen mit dem CHINA rcd330plus gemacht?

kann man die bedenkenlos kaufen und laufen die dann auch? Gibts die auch mit Deutscher Sprache oder kann man die umprogrammieren?

Auto Radio RCD330G + Bluetooth USB AUX Touch CarPlay B Für VW Golf Jetta RCD510 | eBay

Das passt nicht bei Dir! Erst ab Baujahr 2010.

Die wollen wirklich, dass ich das Gerät aufmache, es wäre über die Garantie abgedeckt, wenn Sie mich dazu anweisen... :mad: - ich platz hier gleich auf!

Ich soll das Freisprechen mit noch einem anderen Handy probieren... :mad: - ich sag, Leute, ich/wir haben nur diese 2 Handys, was soll ich da mit einem anderen Handy probieren?! Wenn es das externe Mikrofon sein sollte, soll ich doch bitte ein anderes probieren (Woher nehmen?) oder sie schicken mir eins aus HongKong zu und das dauert dann nochmal bis zu 10 Tage... - geht´s noch!?:mad:

Ich soll nochmal prüfen ob nicht doch eine DVD im Laufwerk ist... - ich sage, Nein, da ist nix drin, das Laufwerk ist tot!:mad:

Ich habe ihnen dann mitgeteilt, dass ich die nächste Antwort abwarte und dann über ebay gehe, defekten Artikel erhalten!

Das kann ja wohl nich wahr sein! Sowas kann schonmal passieren, dass ein Gerät mit Mängeln beim Kunden ankommt, aber ich behebe doch die Mängel nicht selbst! Boar ey, ich könnt´gerade...

Entweder mit freundlichem Nachdruck Rücksende-Adresse einfordern, oder alle gewünschten Aktionen als versucht bestätigen. Schreib ihnen einfach was sie lesen wollen, andersrum läuft es genauso.
 
Entweder mit freundlichem Nachdruck Rücksende-Adresse einfordern, oder alle gewünschten Aktionen als versucht bestätigen. Schreib ihnen einfach was sie lesen wollen, andersrum läuft es genauso.

Die können mich mal, das Ding geht morgen über eBay. Hab jetzt ein Alpine ICS-X8 für kleines Geld von meinem Kumpel aus´m T5.2 in Aussicht. Könnte das klappen?!
 
5.2er Ausschnitt hat "runde Ecken" und andere Aufnahmen - wird nicht passen.
 
Ist hier eigentlich OT



Das passt nicht bei Dir! Erst ab Baujahr 2010.


o.



Das Runde und das Eckige Design und deren Armaturenbrett kann ja mit etwas Bastelei angepasst werden. Das wäre nicht das Problem.

Gelesen habe ich, dass man das interface j533 tauschen sollte ODER reicht da ein CanBus emulator?
 
Wenns im Fußraum wäre würde es mich nicht stören, aber die Bastelei immer vor der Nase:(
Ansonsten rate ich Dir es erstmal zu testen. Da es ein WinCe RNS ist, sind die Möglichkeiten eh begrenzt.
 
@Garfieldtm
Warum lässt sich das Erisin nicht komplett einschieben?
 
@Garfieldtm
Warum lässt sich das Erisin nicht komplett einschieben?

Das ist ein Grund, weshalb mir die perfekte Optik erstmal egal ist und ich probieren will ob das Alpine überhaupt erstmal anständig funktioniert, der Rest kommt dann schon.

Hat mich beim Erisin auch bissl genervt, dass es beidseitig an den Luftausströmern zu hängen scheint?!...
 
Wenns im Fußraum wäre würde es mich nicht stören, aber die Bastelei immer vor der Nase:(
Ansonsten rate ich Dir es erstmal zu testen. Da es ein WinCe RNS ist, sind die Möglichkeiten eh begrenzt.

Die Basteleien halten sich ja in Grenzen. Das einzige was nicht Passig ist sind dann die Lüftungsdüsen, aber das kann man bei Gelegenheit ja auch noch machen. Ansonsten ist es ja relativ unsichtbar und nah am Original?

Was heißt begrenzte Möglichkeiten? Momentan habe ich einen Trapo, welcher nichts kann. Somit ist das RCD330plus schon eine echt Steigerung und so gesehen auch ausreichend.
 
Zurück
Oben