China Navi DAB

wast4477

Jung-Mitglied
Registriert
20 Okt. 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Landshut
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Servus,

wer von Euch hat Erfahrung mit China Navis DAB Geräten im T5? Schwierigkeiten während des Einbaus? Empfang der Geräte? Soundqualität. Probleme mit der Bordelektronik? Ich mein jetzt auch kein bestimmtes Produkt.
 
Hi, bis auf den Radioempfang (der unterirdisch war) fand ich beim China Navi alles prima. Hab dann halt anstatt Radio das TV an gehabt ;-) Hatte es allerdings zuletzt im Golf und das ist nun auch wieder fast 4 Jahre her. Denke, dass vielleicht selbst die Chinesen bis dato was dazu gelernt haben ...
 
Zurück
Oben