Checkpoint Thüringen

Checkpoint

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
07/18
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
Hitchhaken
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
... leider kein 4x4
Ein herzliches HALLO:) in's Forum,
wie es sich gehört, möchte ich mich euch kurz vorstellen.
Ich bin der Matthias, verheiratet, zweifacher Familienvater und Hundefreund (Golden Retriever).
Außerdem Motorradfahrer (KTM LC8) .
Und so ist es fast logisch, dass man nicht am Bus vorbei kommt.
Nach diversen Kfz. war mein letztes ein ATECA, welcher mir auch sehr viel Freude bereitet hat aber nun mal zu klein ist .
Noch diese Woche soll nun ein T6 aus 2018 auf unseren Hof rollen. Ein Caravelle mit durchaus sinnvoller Ausstattung (z.B. ACC)
Im Ateca war "volle Hütte" nun nicht mehr, aber das finde ich gut, weil auf unzuverlässige oder nervige Helferlein sowie extrem teure
irgendwann "Kaputtgehteile" kann ich gern verzichten.
Beruflich bin ich im Kfz.-Teilehandel tätig.
So, das sollte erst mal genügen.

Grüße CP (Checkpoint) :cool:
 
Willkommen im Forum und viel Spaß bald mit dem T6!
Unter "Off Topic" kannst Du Hund und Motorrad vorstellen.
 
Herzliche Grüße auch aus Thüringen.;)
 
Dankeschön an SIX, Meister F (Uwe) und Cup für eure Willkommensgrüße :danke::pro:

@MeisterF ist ja gar nicht so weit weg von mir , muss mal prüfen :]
 
Zurück
Oben