Checkliste Abholung

Birgit68

Aktiv-Mitglied
Ort
Ruhrpott
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Markiese, Fahrradträger, AHK abnehmbar, 3. Fenster im Zeltbalg ...
FIN
WV2ZZZ7HZ8H148XXX
:help:Trotz Nutzung der Suchfunktion kann ich keine Checkliste für die Abholung finden. Ich weiß aber genau, dass ich hier mal eine gesehen habe.
Vielleicht kann einer mal den Link reinstellen oder mir das Suchwort für die Suchfunktion nennen!?
Das wäre prima!
LG Birgit
 
AW: Checkliste Abholung

Eine der Checklisten findest Du hier :]
 
AW: Checkliste Abholung

Hallo Birgit,
hänge Dir mal 2 Checklisten an die ich im Board gefunden habe, ich denke das sind die momentan aktuellsten.
Ansonsten gibt es noch eine unter "Downloads Tutorials" für den MV
Gruß Rainer, der seine Checkliste am Freitag braucht! ;-)
 

Anhänge

  • T5 Cali Checkliste.pdf
    227,3 KB · Aufrufe: 115
  • T5 California Checkliste V6.pdf
    245 KB · Aufrufe: 100
AW: Checkliste Abholung

Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Gibt es denn noch etwas für die Calis MJ 2008 zu beachten?
Rainer, du müsstest es ja jetzt genau wissen!?
:danke:

Gruß Birgit
 
AW: Checkliste Abholung

Ja, sofort Standheizung einschalten und die CU, sowie ein paar Lampen - flackern die Dinger stark, Cali gleich zum Verbessern (Shunt) dortlassen!
Gerald
 
AW: Checkliste Abholung

Hallo Gerald,
was bitte ist denn die CU? Bin ja noch kein Calibesitzer, deshalb muss ich wohl noch einiges lernen.
Gruß Birgit
 
AW: Checkliste Abholung

Hallo Birgit,

ich antworte mal für Gerald. ;-)

Die CU ist die CamperUnit. Das Schaltpanel mittig im Dachhimmel im Fahrerhaus zur Bedienung der Standheizung, des Daches...usw.:)
 
AW: Checkliste Abholung

.....des Kühlschranks....und sie ist bekannt für ihre genauen Meßangaben!
Gerald
 
AW: Checkliste Abholung

Guten Morgen,

leider etwas verspätet :danke: für Eure Antworten!

Gruß Birgit
 
Zurück
Oben