Chancen eine 3er Schlafbank in grau/hell zu bekommen (Tausch gegen 2er)?

mimbus

Aktiv-Mitglied
Ort
Kolbermoor
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
20.01.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
235 55 R18 General Grabber AT3
Moin.

Ich hätte die Möglichkeit an einen soliden Cali zu kommen, Jung, 4motion, wenig km, aber leider hat er die 2er Klappbank und Seitenkästen verbaut.
Wie hoch würdet ihr die Chancen einschätzen an eine gebrauchte helle (wie heisst der Bezug eigentlich? Ist das Moonrock?) 3er Bank zu kommen und findet man Abnehmer
für die 2er Bank mit Kästen?
Der Umbau sollte ja kein Problem sein da ja alles auf den Schienen läuft.

Ja, die Frage ist weit hergeholt da es wohl nicht viele gibt die einer 2er Bank gegen eine 3er tauschen, aber vielleicht hat das jemand schonmal durch oder jemand liest das hier und möchte tauschen.

Über ne Antwort würde ich mich trotzdem freuen.

Gruss

mimbus
 
Die Chancen stehen gut. Es gibt mehr Beach mit 3-er Bank. Da bekommst du noch Geld raus!

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es beim Beach mit 3-er Bank auch Moonrock gab?
 
Naja, es muss aber jemand die 3 er Bank loswerden wollen und in hell sind die selten. Geben tuts die, auch im Multivan, das müsste doch der selbe Bezug sein, oder nicht? Momentan habe ich keine einzige 3er Bank in hell gefunden...
 
Es werden ja paßt 2er angeboten, aber ob die für 2,5k weggehen ist fraglich. Naja, mal schaun. Aktuell ist eine 3er im Netz verfügbar 😆
 
Zurück
Oben