CH: Daisy Rack Dachregal

skyblue

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Preis in EUR
150 EUR
Verhandelbar
ja
Zustand
gebraucht
Versandart
Selbstabholung
Artikel Standort
CH-4106 Therwil, Region Basel
Hallo zusammen!

Ich verkaufe meinen T5 Multivan - deshalb verkaufe ich folgendes Camping-/Reisezubehör.

Die Artikel sind aus facebook und Foren "für T5 bekannt und bewährt" und bedürfen keiner detaillierten Beschreibung (sonst bitte Google bemühen
😉
).

Alle Artikel sind gebraucht und haben die üblichen Gebrauchsspuren.
Privatverkauf. Nur Abholung in CH-4106 Therwil (Nähe Basel), keine Lieferung, kein Versand, keine Garantie, kein Blabla!

• T5 California Regal, Daisy Rack, Ablageregal Edelstahl. Das Daisy Rack ist unbenutzt und im Zustand wie es mir geliefert wurde.
    Preisvorstellung 150.- CHF (Originalpreis 135€ - keine Gewinnabsicht)
    Beschrieb: T5 California Regal - Daisy Rack Kleinserie

• MaxxCamp Küchenmodul mit Waschbecken, Rechaud, 3 Schubladen und Staufach für Wasserkanister. Licht, 2x USB, 1x12V, 1x 230V Steckdosen. Zusätzliche Metallablagefächer an den Seiten (Sortimo). Baujahr 2012.
    Preisvorstellung 850.- CHF
    *VERKAUFT*
  • PortaPotti 335 und passende MaxxCamp Konsole + Abdeckhaube. Sehr wenig benutzt und nur für "kleines Geschäft"
    😉
    . Komplettset, alle 3 Artikel zusammen. Details bei maxxcamp.de . Kein Einzelverkauf.
    Preisvorstellung 200.- CHF
    *VERKAUFT*

• Fahrradträger Original VW T5 Heckträger Heckklappe Multivan Transporter 7H0071104 (Kauf im 2017, Schutzfolie für Montage erforderlich, muss selbst organisiert werden; passt nicht am T6).
    Preisvorstellung 550.- CHF
    *VERKAUFT*

• Dachbox Thule 612901 Dynamic 900, Farbe titan, mit 2x Dachträger für T5.
    Preisvorstellung 450.- CHF
    *VERKAUFT*

• Heckauszug "2013 Forum Caliboard".
    Preisvorstellung 200.- CHF
    *VERKAUFT*

Die Artikel sind auch in den fb-Gruppen "VW California Freunde", "VWCS VW California Schweiz" und im Caliboard-Marktplatz eingestellt.

Update 15.07.2021: nur noch Daisy Rack verfügbar, alle anderen Artikel sind bereits verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter|in

skyblue

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Fahrradträger und Heckauszug sind weg.

Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter|in

skyblue

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Dachbox ist weg.
MaxxCamp Modul Küche und Pottihalterung sowie das Dachregal sind noch verfügbar!

Themenstarter|in

skyblue

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
nur noch Daisy Rack verfügbar, alle anderen Artikel sind bereits verkauft

Oben