CampBus0986
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
Hi,
ich habe mir Ende letzten Jahres eine T5 mit dem schönen Cfca Bitdi gekauft. Nach 1000km war bei 132000 das AGR fällig.
Dann bin ich im Rahmen der Sucherei erst darauf gestoßen, was ich da für einen Motor gekauft habe...
Ich war nun sehr sicher, dass ich die 4000 Euro für die Revidierung des Motors schon mal zur Seite legen kann. Von VW ist wohl nichts zu erwarten an Kulanz...
Naja nun ist der AGR Wechsel 3000km her und ich kann trotz Autobahn und Anhänger keinen Ölverbrauch am Messstab feststellen.
Nun frage ich mich wirklich, ob es möglich ist, dass durch den AGR Wechsel ich der Katastrophe noch entgangen bin.
Gibt es überhaupt einen Bus, der 200000 mit original Motor geschafft hat?
MfG
ich habe mir Ende letzten Jahres eine T5 mit dem schönen Cfca Bitdi gekauft. Nach 1000km war bei 132000 das AGR fällig.
Dann bin ich im Rahmen der Sucherei erst darauf gestoßen, was ich da für einen Motor gekauft habe...
Ich war nun sehr sicher, dass ich die 4000 Euro für die Revidierung des Motors schon mal zur Seite legen kann. Von VW ist wohl nichts zu erwarten an Kulanz...
Naja nun ist der AGR Wechsel 3000km her und ich kann trotz Autobahn und Anhänger keinen Ölverbrauch am Messstab feststellen.
Nun frage ich mich wirklich, ob es möglich ist, dass durch den AGR Wechsel ich der Katastrophe noch entgangen bin.
Gibt es überhaupt einen Bus, der 200000 mit original Motor geschafft hat?
MfG