CFCA ohne Öltod möglich?

Kurze Frage nochmal, was ist wenn man eine Öl Probe entnehmen würde und die ist unauffällig, das würde doch bedeuten der Motor ist noch Ok, oder?
 
So einfach ist es leider nicht! Wie alt/wieviel km hat das Öl aus dem die Probe stammt? Was wäre für dich "unauffällig"? Wer analysiert wie und womit die Probe?
Lies nochmals Beitrag 139, die Antwort hast du selbst in 140 mit entsprechendem Fazit gegeben.

Grüße
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Also gibt das auch keine Sicherheit, ist mir nur vorhin eingefallen weil ich das hier mal im forum gelesen habe aber finde das nicht mehr
 
Sicherheit gibt es nicht, es gibt allenfalls eine Tendenz (ich unterstelle jetzt mal die richtige Analyse von oelcheck.de und nicht diesen Spielkram mit Saturnringen die z.B. von redhead als nonplusultra propagiert wird).
Wenn es dir die 82,60€ wert ist - nur zu! Ergebnis der Analyse bitte per PN zu mir!

Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben