T5 Manuel
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2003
- Motor
- TDI® 65 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Lesitungssteigerung auf 120PS
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Tempomat
- Umbauten / Tuning
- Ausstehend: Diverses
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- BMW E30 mit V8 Umbau
Guten Tag,
mein Name ist Manuel.
Bisher fahre und schraube ich meistens BMW. Nun habe ich meinen 2. VW T5 in meinem Besitz. Es ist ein 2.0 Biturbo.
Nun hat sich leider die Öldrucklampe im Cockpit gemeldet. Öldruck mit einem mechanischen Messinstrument im Zylinderkopf geprüft, und festgestellt das nur 0.2BAR anliegen.
Jetzt wollte ich mal nach der Ölpumpe bzw. dem Ausgleichswellenmodul schauen. Aber irgendwie bekomme ich die Ölwanne nicht ausgebaut.
Hat jemand einen Tipp für mich? Optisch würde ich sagen es geht um 5-10mm was stört, um sie einfach auszubauen. (Getriebe / Klimakompressorhalter / der Bereich der in das ZMS steht / Aggregateträger)
Vielen Dank.
Gruß Manuel
mein Name ist Manuel.
Bisher fahre und schraube ich meistens BMW. Nun habe ich meinen 2. VW T5 in meinem Besitz. Es ist ein 2.0 Biturbo.
Nun hat sich leider die Öldrucklampe im Cockpit gemeldet. Öldruck mit einem mechanischen Messinstrument im Zylinderkopf geprüft, und festgestellt das nur 0.2BAR anliegen.
Jetzt wollte ich mal nach der Ölpumpe bzw. dem Ausgleichswellenmodul schauen. Aber irgendwie bekomme ich die Ölwanne nicht ausgebaut.
Hat jemand einen Tipp für mich? Optisch würde ich sagen es geht um 5-10mm was stört, um sie einfach auszubauen. (Getriebe / Klimakompressorhalter / der Bereich der in das ZMS steht / Aggregateträger)
Vielen Dank.
Gruß Manuel