bulli-fb
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Alarmanlage Marke Deutscher Schäferhund
- Umbauten / Tuning
- Hundebox
Hallo,
nachdem ich letzte Woche aus dem Center Parcs Bispingen wieder heimgekehrt bin habe ich kurz zwei Tipps parat:
1. Wenn man wie ich erst seit kurzem stolzer Besitzer eines T5 ist (und sich paranoide Gedanken über Diebstahl macht), kann sein Gemüt ein wenig dadurch beruhigen, dass es dort zwar einen bewachten Parkplatz am Parkeingang gibt, es jedoch vieeeel besser ist, den T5 am Hotelparkplatz (innerhalb des Parkgeländes) abzustellen. Kostet 2,50 Euro die Nacht zusätzlich, dafür konnte ich aber binnen 5 Minuten schauen, ob ER noch da ist...
Da unser Bungalow gleich um die Ecke war. Und dass er innerhalb des Geländes abhanden kommt, ist doch äußerst unwahrscheinlich.
2. Wer die Zeit im Center Parcs nutzen möchte, kann sich und seiner Familie nicht nur was Gutes tun, sondern auch seinem Bussi. Auf der Fahrt nach Bispingen ging die Servicebimmel los (war bei 24.000km sowieso schon fast überfällig wie ich hier lesen konnte). Das VW Autohaus "Plaschka" in Munster hat einen kostenlosen Hol- und Bringservice und hat an einem Tag meinen Bus gepflegt. Ist in Bezug auf Zuverlässigkeit, Fruendlichkeit und Termintreue vorbildlich.
Viele Grüße,
bulli-fb
nachdem ich letzte Woche aus dem Center Parcs Bispingen wieder heimgekehrt bin habe ich kurz zwei Tipps parat:
1. Wenn man wie ich erst seit kurzem stolzer Besitzer eines T5 ist (und sich paranoide Gedanken über Diebstahl macht), kann sein Gemüt ein wenig dadurch beruhigen, dass es dort zwar einen bewachten Parkplatz am Parkeingang gibt, es jedoch vieeeel besser ist, den T5 am Hotelparkplatz (innerhalb des Parkgeländes) abzustellen. Kostet 2,50 Euro die Nacht zusätzlich, dafür konnte ich aber binnen 5 Minuten schauen, ob ER noch da ist...
Da unser Bungalow gleich um die Ecke war. Und dass er innerhalb des Geländes abhanden kommt, ist doch äußerst unwahrscheinlich.2. Wer die Zeit im Center Parcs nutzen möchte, kann sich und seiner Familie nicht nur was Gutes tun, sondern auch seinem Bussi. Auf der Fahrt nach Bispingen ging die Servicebimmel los (war bei 24.000km sowieso schon fast überfällig wie ich hier lesen konnte). Das VW Autohaus "Plaschka" in Munster hat einen kostenlosen Hol- und Bringservice und hat an einem Tag meinen Bus gepflegt. Ist in Bezug auf Zuverlässigkeit, Fruendlichkeit und Termintreue vorbildlich.
Viele Grüße,
bulli-fb