CEE Einbau im MV in Berlin

cyriax

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein Danke
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 300
Extras
Gute Nacht, GRA, MFB, Raucherausführung, Parkpilot usw.
Umbauten / Tuning
Drehsitz Beifahrer, Vorhänge Fahrgastraum, Kinderbett für vorn
Hallo in die Runde,
Ich möchte für den CP Strom im Bus haben und dachte an ein festen CEE Einbau oder DEFA.
Hat jemand Erfahrung mit einer guten Werkstatt in Berlin machen können? Ich find das finden einer guten Werkstattt sehr schwierig.


Vielen Dank im Voraus

Grüße
Holger
 
AW: CEE Einbau im MV in Berlin

Hallo Holger,

mit der Werkstatt kann ich leider nicht helfen.

Aber eine Info hab ich: Der User @Bulliritt hat an seinem Cali Beach vorne eine Defa-Dose in den Kühlergrill eingebaut und läd damit seine 2. Batterie. Der Anschluss fällt kaum auf, ist eine Superstelle.
 
AW: CEE Einbau im MV in Berlin

Hab ich bei mir vor ein paar Tagen mit einem DEFA System umgesetzt
 
AW: CEE Einbau im MV in Berlin

Blöde Frage: warum DEFA und nicht CEE?

Grüße
 
AW: CEE Einbau im MV in Berlin

Für mich die einfachste Lösung, DEFA bis unters Amaturenbrett gelegt und von da mit einer 6-fach Steckdosenleiste unter den Fahrersitz. Dort habe ich dann ein Fraron Ladegerät für 2 Batterien verbaut.
 
Zurück
Oben