CD Wechslerkabel 8 polig

ron2304

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
FIN
WV2ZZZ7HZ6H019938
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Gemeinde,

muß mich heute mal an euch wenden-war bis jetzt immer stiller Mitleser.

Ich habe mir einen orig. CD Wechsler geschossen und dieser hat einen 12 poligen Stecker.Unter meinem Beifahrersitz unterhalb der Endstufe liegt ein loser 8 poliger Stecker-kann der vom RNS 2 kommen oder was hat er für einen Sinn.Es war vermutlich schon mal ein Wechsler verbaut da Kratzspuren in der Aufnahme unterm Sitz sind.Hatte vermutet der Stecker ist für den Wechsler und wollte anstecken und CD`s hören aber nun hoffe ich das ich kein neues Kabel legen muß.

Danke im voraus für Eure Hilfe

AW: CD Wechslerkabel 8 polig

Hallo,

.......willkommen hier im Board =)=)=)

Kann es sein, das der Stecker so aussieht ???

CD Wechsler Kabel VW MFD Beta Gamma Audi Navi MCD bei eBay.de: Autoelektrik (endet 28.11.09 16:03:42 MEZ)

Es gab ja verschiedene Anschlüsse am Wechsler ....also eckig und Rund.

Wenn ja müsstest du versuchen so einen Adapter zu besorgen ...oder aber ein neues Kabel verlegen .......was wirklich ganz einfach ist, denn das Kabel wird seitlich am Beifahrersitz heraus geführt ....und dann unter der Gummileiste an der A-Säule hoch hinter das Handschuhfach verlegt ....und dort dann an das Radio.

Normalerweise, wenn der loses Stecker von einem Wechsler war, müsste es ein 13 Pol Stecker sein .....dann würde dieser Adapter passen;
CD Wechsler Adapter mini 13 Pol rund > 12 Pol eckig bei eBay.de: Kabel Stecker (endet 25.11.09 13:07:54 MEZ)

Gruß
Claus

AW: CD Wechslerkabel 8 polig

Guten Morgen,

ja der Stecker sieht wie das Gegenstück zu dem Blauen 8 poligen Stecker aus.Dann hol ich mir so einen Adapter,hab nur Angst das der Stecker doch nicht für den Wechsler ist und ich irgendwas dabei kurzschließe.Kann mann das prüfen ob der wirklich von einem Wechsler war bzw ist.

Danke im voraus

Zurück
Oben