CD Wechsler Einbauanleitung

AW: CD Wechsler Einbauanleitung

Hallo Jurij13,

mit dem T2b Camper-Umbau in meinem Avtar fuhr ich seit 1990 bis letztes Jahr regelmäßig in den Urlaub und konnte nachts prima schlafen.

Dann ließ ich mich leichtsinnigerweise auf das Abenteuer T5 California ein...... und verbinge meine Nächte hier im Board.

Der T2b steht trocken in der Garage, mal sehen ob er mal wieder in einen Urlaubseinsatz kommt.

T2-Fahrer
 
AW: CD Wechsler Einbauanleitung

Also so richtig weiter komme ich nicht. Der CD-Wechsler lässt sich nicht freischalten.
Laut Aussage von VW. Wir haben Ewigkeiten herumprogrammiert.
Vielleicht Wechsler zu alt? (ist Orginal von VW)
Weiß jemand rat?
JurijX(
 
AW: CD Wechsler Einbauanleitung

Hallo an die Experten,

Nachrüstung ist geglückt, CD-Wechsler funzt auch gut.

Bin nur über einen blauen Stecker am RNS-2 gestolpert dessen Bedeutung mir nicht klar wurde, denn nur auf dessen Steckplatz paßte das Steuerkabel vom Wechsler, ich mußte den blauen Stecker also am Gerät abziehen.
Ich habe im Anhang die entsprechenden Fotos eingefügt.
Der blaue Stecker hat drei Kabel in den Farben gelb, grün, grau.
Wer weiß etwas über die Bedeutung dieses Steckers und der Kabel ?

Danke für entsprechende Antworten.

T2-Fahrer

Anhang anzeigen 20531

Anhang anzeigen 20533

Anhang anzeigen 20534

Anhang anzeigen 20535

Anhang anzeigen 20537

Anhang anzeigen 20538

Dank der tollen Bilder ist selbst mir der Einbau gelungen.

Vielen Dank:danke:
 
AW: CD Wechsler Einbauanleitung

Hallo muhaoschmipo (wie kommt amn auf so einen nick?),

Freut mich daß es geklappt hat.

Gruß T2-Fahrer
 
AW: CD Wechsler Einbauanleitung

Hallo,

welchen CD Wechsler muss verwenden bzw. auf was ist beim Kauf zu achten ?
 
Zurück
Oben