Parasol
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 29.06.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Premium-Diesel
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Hab längst den Überblick verloren
- Umbauten / Tuning
- Wo soll ich anfangen?
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Was aus der Rubrik "Selber schuld!"
: Nachdem ich vor einigen Wochen erfolgreich den Original-VW-iPod-Adapter ans RNS-2 angeschlossen habe, fiel mir jetzt erst ein, dass ich im CD-Wechsler unterm Beifahrersitz ja noch sechs CDs in der Kassette habe. Dachte ich also, drück' ich auf die Auswurftaste, und gut ist. Aber: Pustekuchen! Das Ding reagiert nicht mehr – was wohl damit zusammenhängt, dass beim Anschluss des iPod-Adapters das Stecker-Modul des CD-Wechslers am Quadlock-Anschluss totgelegt wurde.
Muss ich jetzt auf meine CDs verzichten, bis ich irgendwann mal das Auto verkaufe und den iPod-Adapter wieder ausbaue ODER hat einer von Euch 'ne Idee, wie ich die Kassette herausbekomme? Eventuell mechanisch?
Viele Grüße
Dirk (der sich über sich selbst ärgert, dass er nicht VOR dem Umbau die Taste gedrückt hat)
: Nachdem ich vor einigen Wochen erfolgreich den Original-VW-iPod-Adapter ans RNS-2 angeschlossen habe, fiel mir jetzt erst ein, dass ich im CD-Wechsler unterm Beifahrersitz ja noch sechs CDs in der Kassette habe. Dachte ich also, drück' ich auf die Auswurftaste, und gut ist. Aber: Pustekuchen! Das Ding reagiert nicht mehr – was wohl damit zusammenhängt, dass beim Anschluss des iPod-Adapters das Stecker-Modul des CD-Wechslers am Quadlock-Anschluss totgelegt wurde.Muss ich jetzt auf meine CDs verzichten, bis ich irgendwann mal das Auto verkaufe und den iPod-Adapter wieder ausbaue ODER hat einer von Euch 'ne Idee, wie ich die Kassette herausbekomme? Eventuell mechanisch?
Viele Grüße
Dirk (der sich über sich selbst ärgert, dass er nicht VOR dem Umbau die Taste gedrückt hat)
Alle CDs "gerettet". Danke an Yamahaa_R1 !