CD aus Navi raus

qualle01

Jung-Mitglied
Moin alle beisammen
Habe einen 4 Jahren alten T5 mit dem großen Navi. Habe die Navi DVD eingelegt, er sagt aber falsche DVD und ich bekomme sie nicht wieder raus, alle Tasten funktionieren einwandfrei. War gerade bei VW, Austauschgerät 1504€ oder einschicken zu Bosch, ca. 800 €. Gibt es irgendeinen Trick, wie ich die DVD rausbekomme, ohne so an mein Geld zu müssen, vielleicht irgendeine Tastenkombination oder irgendwas ???
 
AW: CD aus Navi raus

Hi,

funktioniert der CD-Schiebemotor denn noch ?....
Ich hatte des öfteren Probleme das die CD rausgeschoben wurde, jedoch an der Blende festhing...gelöst habe ich das Problem indem ich die Blende mit der Hand ein wenig verbogen habe.......
LG
 
AW: CD aus Navi raus

Moin,

das hat bei mir bis jetzt immer mit Geduld ,Zündung an und aus, geklappt.
Irgendwann wurde die CD oder DVD wieder ausgespuckt.
 
AW: CD aus Navi raus

.... mit geduld weiter probieren, mit einer unbeherrschten jähzornigen zange und schraubenzieher wäre ich vorsichtig, hab mein s dadurch etwas lädiert und es waren 300€ rep-kosten fällig.
 
AW: CD aus Navi raus

Hallo,

wenn er versucht die auzuwerfen aber die CD hängen bleibt, dann hilft stabile Pappe und doppelseitiges Klebeband. Klebeband auf die Pappe, mit der Klebeseite nach unten vorsichtig einschieben und versuchen die CD/DVD so zu packen.

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben