Castrol SLX LL III 5W30

r32turbo

Jung-Mitglied
Ort
bei Dänemark
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.07.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
--
Umbauten / Tuning
--
FIN
WV2ZZZ7HZ9H130232
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
hey,

hab nen T5 mit DPF und derm 131PS R5... hab jetzt 45tkm-> service in 3000km

will krümmer machen lassen und ebend öl.

was kommt bei dem intervall noch hinzu? ( ist also der 2. )

wie sieht das aus mit getriebeöl?? alle 60tkm war mir im r32 zu heiss...

im netz gibts
Castrol SLX LL III 5W30 NEU und Verschlossen für 6,60/Liter inkl. zzgl versand

ist der preis fair?

gruss eric
 
AW: Castrol SLX LL III 5W30

Moin,

ich denke, der Preis ist äußerst fair. Der :D verlangt mal eben PRO Liter 20,30 € MEHR.


Gruß Tom
 
AW: Castrol SLX LL III 5W30

Hej Eric,
...der von dir angeführte Ölpreis ist wohl ok.
Da du mit deinem Dicken aber ja noch in der Garantie bist, wirst wohl auf die Gunst deines :D angewiesen sein.
Einer Bekannten von mir wurden gerade heute 250 Tacken für den Öl- Service bei einem POLO abgenommen. Aber was soll es- sie hat sich gefreut, weil der Wagen auch gewaschen und gesaugt wurde.
...mir wäre das so nichts, jedem halt so, wie er es mag ;).

Gr.
FISK
 
AW: Castrol SLX LL III 5W30

Moin,

was hat das mit der Garantie zu tun :confused::confused::confused:
Wenn sich ein :D weigert, mein Öl zu benutzen, weigere ich mich, mein Auto dort abzustellen.
Ist ein ganz einfach Deal.
Mein :D ist mir jetzt beim Ölpreis so weit entgegen gekommen, das ich wohl zukünftig kein Öl mehr beistellen werde. Zuerst aber müssen noch die 120 L wech, die im Lager sitzen. Nur zum Nachfüllen ist das doch ein bißchen viel :)

Gruß Tom
 
AW: Castrol SLX LL III 5W30

Hej Eric,
...der von dir angeführte Ölpreis ist wohl ok.
Da du mit deinem Dicken aber ja noch in der Garantie bist, wirst wohl auf die Gunst deines :D angewiesen sein.
Einer Bekannten von mir wurden gerade heute 250 Tacken für den Öl- Service bei einem POLO abgenommen. Aber was soll es- sie hat sich gefreut, weil der Wagen auch gewaschen und gesaugt wurde.
...mir wäre das so nichts, jedem halt so, wie er es mag ;).

Gr.
FISK


Hi,

der Preis ist völlig ok...bei meinem :D konnte ich das Öl mitbringen, trotz Garantie, man sollte sich nur bestätigen lassen, das es das richtige Öl ist.
Für die ca. 150€ Ersparnis würde ich Sonntag auf dem Weg nach DK an der Grenze anhalten und den Wagen auch saugen und waschen....:rolleyes:;)
 
AW: Castrol SLX LL III 5W30

Mein :D ist mir jetzt beim Ölpreis so weit entgegen gekommen, das ich wohl zukünftig kein Öl mehr beistellen werde. Zuerst aber müssen noch die 120 L wech, die im Lager sitzen. Nur zum Nachfüllen ist das doch ein bißchen viel :)

Gruß Tom

So wie du mache ich es auch. Habe meinem Freundlichen darauf hingewiesen, das ich nicht bereit bin 24 €/Liter zu zahlen, da er ja schon am Ölwechsel Geld verdient. Freundlich darauf hingewiesen, das ich es auch in einer Freien oder selbst machen kann.

Jetzt stimmt der Ölpreis bei mir :-)
 
Zurück
Oben