Castello di Miramare, Triest, wo Gespann parken?

batmobil

Top-Mitglied
Ort
Tatooine; Mos Eisley
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
16.02.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Spritmonitor ID
Servus,
in Kürze steht die Heimreise aus Kroatien an.
Wir überlegen einen Zwischenstop am Castello di Miramare bei Triest einzulegen.

Ich wollte dazu eine Nacht am CP Mare Pineta einlegen. Aber die antworten nicht ob was für eine Nacht frei ist...

Hat wer einen alternativen Tip für mich wie man als Gespannfahrer sichere und ausreichend große Parkplätze für ein Wohnwagen Gespann in google maps findet? Gesamtlänge knapp 13 Meter...und 2.3m breit....

10km bis zum Castello wären kein Problem...Fahrräder haben wir ja dabei...

Bulli California wäre einfacher zu parken...aber...

Grüße
Andreas
 
Themenstarter

batmobil

Top-Mitglied
Ort
Tatooine; Mos Eisley
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
16.02.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Spritmonitor ID
Hallo Zusammen,
habe eine App gefunden die mir gut gefallen hat. Steht bei jedem Parkplatz dabei wieviele Stellplätze da sind. "Truck Parking Europe"

Den CP Mare Pineta haben wir auf gut Glück angesteuert, und es gab keine Probleme. Platz ohne Ende. Dank Corona. Zufahrt war auch easy. Musste nur kurz Zittern als die Dame am Empfang ihr Fieberthermometer zückte.

Die Pizzeria auf dem Platz ist leider nicht zu empfehlen.

Der Ausflug mit dem Radl zum Castello war schön, die Küstenstrasse ist traumhaft aber leider auch sehr verkehrsreich. Auf dem Rückweg wurden wir von einem Wolkenbruch überrascht und mussten uns im dortigen Naturtunnel unterstellen.

Grüße
Andreas

20200723_194705.jpg20200723_180758.jpg
 
Oben