Cascavel Felgen

Renzi

Jung-Mitglied
Ort
Reilingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.01.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 510
Extras
viele
FIN
WV2ZZZ7HZEH076292
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EN C47
Hay werte Forumistis
ich hab zwar schon herumgesucht aber nicht fündig geworden. Ich hab auf meinem Langen von Werk aus Cascavel 7x17 Felgen drauf und wollte mir jetzt noch nen gebrauchten Satz für oder mit Winterreifen holen. Irgendwo vor kurzem hab ich da was gelesen, daß es Unterschiede an Cascavel Felgen gibt bezüglich der Mittenzentrierung Durchmesser. Kann jemand das bestätigen, denn ich hätte schon welche gekauft nur sollten die dann auch bei meinem Bus passen.
Vielen Dank schon mal für Infos. Gruß Jürgen
 
Moin,
also das ist mir mal ganz neu...

Vll gibts ja Felgen im Konzern, die ebenfalls Cascavel heißen, z.B. beim Golf oder so,
aber auch das ist mir neu...

Die Felge "Siena" z.B. gibts bei mehreren Modellen z.B. auch beim Golf und Touareg, und so...
 
image.jpg image.jpg Hallo,

soweit ich weiß, gibt es die Cascavel Felgen nur für den T5.
Es gibt allerdings Felgen für Touran und Co, die fast genauso aussehen. Die haben dann allerdings auch andere Namen. Auf den angehängten Bildern sieht man:

-VW Felge Sedona (sieht aus wie Cascavel schwarz)

-VW Felge Sacramento (sieht aus wie Cascavel silber)

Grüße
Tord
 
Zurück
Oben