Korde
Jung-Mitglied
- Registriert
- 7 Apr. 2023
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Startline
Guten Abend liebe Community,
ich habe mir vor kurzem "CarProg2" für diverse Teilenummern runtergeladen.
Ich habe gemerkt, dass das Programm aus Russland stammt. Bei jedem Start synchronisert sich das Programm mit einem Server.
Dadurch habe ich etwas Angst um meine Daten.
Kennt sich jemand mit diesem Programm aus? Bzw. kann man das Programm offline nutzen?
Vielen Dank und einen schönen restlichen 3. Advent
Grüße Stefan
ich habe mir vor kurzem "CarProg2" für diverse Teilenummern runtergeladen.
Ich habe gemerkt, dass das Programm aus Russland stammt. Bei jedem Start synchronisert sich das Programm mit einem Server.
Dadurch habe ich etwas Angst um meine Daten.
Kennt sich jemand mit diesem Programm aus? Bzw. kann man das Programm offline nutzen?
Vielen Dank und einen schönen restlichen 3. Advent
Grüße Stefan