Carplay nervt

mit Updates ist es bald vorbei
den Mehrwert zu google maps hab ich aber auch nie verstanden
 
Nope, wird auch eingestellt.
Die Telekom schreibt:

Schweren Herzens verabschieden wir uns von NAVIGON. Daher wird die NAVIGON select Telekom Edition ab dem 1. Juni 2018 nicht mehr in den Stores verfügbar sein. Sie können die App aber weiterhin in gewohntem Umfang und im Rahmen der gekauften Laufzeit verwenden. Bitte beachten Sie, dass nach dem 01. Juni keine In-App-Käufe mehr möglich sein werden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der NAVIGON-Homepage.

Das gesamte NAVIGON Team sagt DANKE für die vielen gemeinsamen Jahre und wünscht allzeit eine gute Fahrt!
 
„weiterhin in gewohntem Umfang... verwenden“ heißt für mich, so lange ich Kunde bei der Telekom bin. Naja, egal - alles hat ein Ende nur der Bus hat zwei =)
 
So lange du sie auf dem Handy hast ja, aber es gibt keine Updates mehr und einmal gelöscht (egal ob Karte oder App) kannst du es nicht zurück holen.
Das gilt für die nicht Telekom Version genau so.
 
Stimmt ja, gelöscht ist gelöscht. Und zum Hauptthema: Kabel ist Kabel, ob mit Apfel oder ohne. Entweder die Verbindung steht oder nicht! Wenn ich das immer mit dem original Kabel höre, oh je....
 
Tatsache ist, dass es mit dem Originalkabel iphone deutlich stabiler läuft.
Insgesamt ist es ein Armutszeugnis und zeigt, dass VW und andere, die diese Plattform nutzen, in dieser Hinsicht weit hinten dran sind .
 
Stimmt ja, gelöscht ist gelöscht. Und zum Hauptthema: Kabel ist Kabel, ob mit Apfel oder ohne. Entweder die Verbindung steht oder nicht! Wenn ich das immer mit dem original Kabel höre, oh je....
Ganz so einfach ist es nicht. Wenn da nur bisschen Kupfer wäre, würde ich dir zustimmen. Da aber noch aktive Bauteile im Lightning-Kabel drin stecken, ist es eben doch ein wenig komplexer. Ändert nix daran, dass eine stabile Verbindung keine Raketenwissenschaft sein sollte, aber es so zu sein scheint...
 
Greife das Thema nochmals auf. Good news.
Ab heute könnt ihr euer Apple IOS12 updaten und habt somit die Möglichkeit unter Carplay Google Maps zu nutzen. Weitere Drittanbieter sollen folgen.
Hat es jemand schon ausprobiert....Ich kann eileider nicht. Mein Bus ist noch nicht da ;(
 
Nein, es geht noch nicht. Vermutlich wird es erst nach einem Google-Update funktionieren das demnächst kommen sollte.
 
Nein, es geht noch nicht. Vermutlich wird es erst nach einem Google-Update funktionieren das demnächst kommen sollte.

Genau,
das Update von google maps ist noch in der beta.
Es wird wohl noch ein paar Tage dauern und trotzdem wird es leider nicht voll umfänglich wie bei android funktionieren.
 
Genau,
das Update von google maps ist noch in der beta.
Es wird wohl noch ein paar Tage dauern und trotzdem wird es leider nicht voll umfänglich wie bei android funktionieren.

Haha, das ging schnell. Jetzt ist das Update da! Werd es morgen gleich mal ausführlich ausprobieren können.
 
@Graue Eminenz
Kannst du mal nach deinem software stand schauen?
Werde dann auch mal zum freundlichen fahren!
Leider musst du dem sagen welcher stand aktuell ist!
Danke.
 
Google Maps über CarPlay

3F146F79-C97D-46D6-9DDE-BB8A09BD9B14.jpeg 5B08AEA0-83CF-4E59-A36D-29241DC72432.jpeg
 
richtig, Google Update kam heute Morgen.

TomTom hat für Anfang 2019 angekündigt.
 
funktioniert ganz gut ist aber wie gesagt (noch) sehr eingeschränkt
man kann sich beispielsweise nicht so einfach einen Tankstop hinzufügen oder ähnliches
 
Und den Maßstab nicht ändern.
 
Zurück
Oben