CarPlay Navigation auf 2. Display

nur unter den 😁, oder?!
Kann man machen, ich meinte damit aber das kostenlose OTA-Update. Bei mir kam das irgendwann von selbst und hat gefragt ob ich’s installieren möchte.

Im Glaspalast bist du schnell nen Hunni los für sowas, gerade nach der Garantielaufzeit. 😅

Ich habe tatsächlich ein Update…..
Mein ganzes System war irgendwann durcheinander (CarPlay Verbindung brach immer wieder mal ab, Ton Aussetzer, Radio startete auf einmal neu usw.). Darauf bekam ich ein Update und siehe da: Die Darstellung vom CarPlay Navi wird am 2. Display angezeigt

Ich habe tatsächlich ein Update…..
Mein ganzes System war irgendwann durcheinander (CarPlay Verbindung brach immer wieder mal ab, Ton Aussetzer, Radio startete auf einmal neu usw.). Darauf bekam ich ein Update und siehe da: Die Darstellung vom CarPlay Navi wird am 2. Display angezeigt

Aber nur von Apple Karten?
Oder auch Google Maps?

Apple Karten auf jeden Fall,
Google habe ich noch nicht probiert

Nein, das geht nicht. Habe ich gerade probiert

@Weber-thomas2
Das ist noch die erste Version von deinem Infotainment. Der freundliche kann dir das auf Version 0330 flashen. Ist ein Kombi Update, wo auch das Notrufmodul mit hoch geflasht wird.
Müsste sogar Kulanz drauf geben.
Kulanz natürlich nur , wenn die letzte Wartung nach Herstellervorgaben gemacht wurde und das Autohaus Lust drauf hat , eine Anfrage zu stellen.

Okay, das werde ich mal hinterfragen (lassen)

Ist auf 0330. Muss ich vielleicht mal in den Einstellungen schauen.

Zurück
Oben