CarPlay Navigation auf 2. Display

mhauer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Hallo,
bisher hatte ich immer wenn die CarPlay Navigation lief nur die Ankunftszeit im 2. Display. Jedoch letztens war plötzlich auch der Pfeil mit abbiegeinfo zu sehen. Leider war das nur kurz nach Neustart. Dann war es weg. Gibt es eine Möglichkeit diesen View dauerhaft zu haben?

danke, danke!
 
Hier bestehen m. E. noch einige Unklarheiten, worum es genau geht.
Geht es um einen T6.1 (Forum) oder T6 (Profil). Welches 2. Display ist gemeint? Welches Navi/Radio ist verbaut? Welches Kombiinstrument (falls das das 2. Display sein sollte)? Also Analog mit welcher MFA oder Digital?
Welche Navigation wird benutzt? Car Play ist ja nur die Verbindungslösung zwischen Smartphone und Auto, nicht eine „Navigation“. Wireless CarPlay oder mit Kabel?
 
Oh, gute Fragen :)

Es geht um 6.1 - Profil ist alt.

Es handelt sich um Discover Pro mit Digital Cockpit.
Wireless CarPlay.

Mir geht es um Apple Maps und die Verbindung zur Auto-Navigation, am ID3 habe ich das auch. Und eben, wie gesagt letztens hatte ich das nach einem Neustart der Software während der Fahrt plötzlich auch auf dem Digital Cockpit (2. Display). Nach 2 Minuten war es aber wieder die normale Kartendarstellung von VW anstatt der Pfeile.

Hoffe meine Frage ist jetzt klar.

Danke!
 
Die Frage ist jetzt klarer, allerdings bin ich nun leider mangels Digitalcockpit aus der Möglichkeit raus, das nachzustellen.
Aber es findet sich sicher jemand, der eins hat.
 
Zurück
Oben