CarNet funktioniert nicht richtig

hast das was mit der tollen Datenschutzverordnung zutun?! passt zeitlich ja perfekt?! hab mich abgemeldet, agbs wieder akzeptiert jetzt läufts wieder...
 
heute morgen aufgefallen, dass nichts angezeigt wird.
Gestern in ne Baustelle gefahren, die das Navi nicht kannte, oder eben nicht bekommen hatte mangels Verbindung. Da hatte ich aber nciht drauf geachtet.

Alles löschen würde ich auch nur ungern machen. Ich wart mal noch 2-3 Tage....:mad:
 
Da es mich nun schon paar Tage genervt hat, hab ich nun auch alles neu gemacht. Ggf. reicht auch das entfernen des Fahrzeuges aus dem Account und neu hinzufügen, wenn man im Navi die Onlinedienste auf Werkseinstellungen zurücksetzt? Bei mir hat es auch mit neuem CarNet Account erst funktioniert nachdem ich die Onlinedienste im Navi auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte. Sonst immer Registrierung erfolgreich und danach "Internetverbindung fehlgeschlagen"...
 
Habe folgende Schritte am DM Plus durchgeführt:

- am DMP Internet auf Werkseinstellungen setzen
- Router/Internetstick etc am DMP entfernen
- Fahrzeug im CarNet Account löschen ( es folgt automatisch der neue Reg. Code )
- Fahrzeug am DMP neue Regestrieren ( Setup/CarNet/Reg. Code eingeben )
- Router/Internetstick neu hinzufügen

jetzt sollte alles wieder laufen.....btw, alle Daten bleiben erhalten, da sie ja im CarNet Act gespeichert sind und sobald sich der Bus neu verbindet sind sie auch wieder auf dem DMP.

Bunten Abend
Christian
 
Gerade eben getestet:

- Ich sehe Verkehrsfluss-Fabren
- Ziel per Handy app hinzugefügt
- Ziel im DMP abgerufen

Ggf haben sie also geschafft, einen Fix auszubringen oder ich war nie betroffen.

DMP hängt als Client am HUAWEI E8372
 
Ein bisschen OT: ist dein E8372 auch so warm (heiß?). Überlege ob ziehen raus aus Handschuhfach eine Lösung ist?
 
Ja, bei mir geht’s seit heute Nachmittag auch wieder. Ohne manuellen Eingriff.
 
Kann ich auch so bestätigen.
Seit Freitag keine Verbindung mehr möglich. Verbindung vom Mobile Hotspot zum DM wurde aber angezeigt.
Seit heute funktioniert plötzlich alles wieder...
 
Jawohl, auch bei mir wieder alle Funktionen da.
Kann es sein dass es nun ein Icon mehr gibt? "Car Net Info"?

MfG
 
... VW hat übrigens sein Problem mit Car Net offensichtlich beseitigt. Es geht alles wieder... problemlos. Wieder ganz von selbst, ohne an- oder abmelden oder löschen usw. Wollte mich heute Abend mal mit beschäftigen. ;)

(Dank dieselmartin hab ich sogar den Treat hier wiedergefunden...). :danke::pro:
 
... sorry. Hatten andere ja auch schon festgestellt. :uuups:
 
Zurück
Oben