Carglas Scheibentönung

werter67

Aktiv-Mitglied
Ort
Coach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.01.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Ezetil-Kompressor-Kühlbox
Salut,

meine Frau und ich würden uns gerne von Carglas Tönungsfolien auf die Scheiben auftragen lassen.

Kann jemand evtl. bestimmte Folien empfehlen - oder andere nicht empfehlen.

Haben dunkle Folien Nachteile bei der Sicht, z. B. beim Einparken?

Carglas meint, es würde beim MV ca. 250 Euro kosten?

Freu mich auf jeden Hinweis!

LG

Peter
 
Hallo!

Ich hab mir auch bei Carglas Folien (von Foliatec - Farbe: Midnight-schwarz?) reinkleben lassen. Hat 300,- EUR gekostet.

Von außen kann man fast nicht mehr reingucken, von innen aber fast uneingeschränkt raus. Die Wärmeeinstrahlung ist spürbar reduziert. Ich würd's wieder machen lassen.

Einziges Problem, welches ich hatte: Um besser arbeiten zu können, wurden die Innenverkleidungen demontiert; bei der Heckklappe leider so profihaft, daß anschließend eine neue fällig war (hab aber nicht ICH bezahlt). Also: Beim Abholen kontrollieren!


Grüße!


Andi
 
Zurück
Oben