MarBo
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4-Kanal Luftfahrwerk, Auflastung auf 3500 kg
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA
Das Problem ist, daß die Qualität und Sorgfalt der Arbeit letztendlich erst beim nächsten Scheibenwechsel sicht bar wird. Oder wenn Wasser ins Auto läuft.
Sagt der, dessen Bus gerade beim Karrosseriebau eine neue Scheibe bekommen wird. Erstmal ist heute aber eine Rostbeseitigung und eine neue Lackierung des oberen Scheibenrahmens erfolgt, weil irgendein Hirni da bei der letzten Scheibe den Lack bechädigt hat. Die Scheibe kommt morgen reiin, bis dahin steht der Bus in der Halle (lustig, gelle?)
Carglass hätte da wahrscheinlich Primer drauf und die neue Scheibe rein. Auto muß ja raus. Prtimer ist allerdings kein Korrosionsschutz, in 3-4 Jahren hätte das dann superübel ausgesehen
Sagt der, dessen Bus gerade beim Karrosseriebau eine neue Scheibe bekommen wird. Erstmal ist heute aber eine Rostbeseitigung und eine neue Lackierung des oberen Scheibenrahmens erfolgt, weil irgendein Hirni da bei der letzten Scheibe den Lack bechädigt hat. Die Scheibe kommt morgen reiin, bis dahin steht der Bus in der Halle (lustig, gelle?)
Carglass hätte da wahrscheinlich Primer drauf und die neue Scheibe rein. Auto muß ja raus. Prtimer ist allerdings kein Korrosionsschutz, in 3-4 Jahren hätte das dann superübel ausgesehen