Carbest Elegance Ausstellfenster

dRiVe2heLl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo,

wir haben uns endlich auch den Traum vom Bus erfüllt und einen gebrauchten T6 Kastenwagen gekauft und wollen nun mit dem Ausbau beginnen.
Natürlich soll auch ein Fenster auf der Fahrerseite nachgerüstet werden, gerne in der Größe der originalen Fenster und als Ausstellfenster ausgeführt.

Bei der Suche bin ich auf das Fenster von Reimo "Carbest Elegance" gestoßen, welches mir als Komplettpaket gut gefällt. Leider finde ich im Netz, sowie auch hier im Forum keine Informationen dazu (abgesehen von einem Einbauvideo bei YT).

Hat jemand dieses Fenster eingebaut? Wenn ja, bekomme ich ein Fenster mit 900x450mm hinter dem Fahrersitz montiert? Hat das Fenster eine Wölbung oder ist es plan, wie das S4? Wie groß ist der Aufstellwinkel? Gibt's Fotos von Umbauten?

Liebe Grüße
dRiVe2heLL
 
Hi dRiVe2heLl,
hast du das Fenster verbaut?
Würde mich freuen, wenn du von deinen Erfahrungen berichten könntest, interessiere mich auch für das Fenster :)
Danke!

Gruß
Jonas
 
Hey,

habe mich dann doch für das Carbest RW Van in 900x450mm entschieden.

lg
 
Moin,

ich denke auch darüber nach, diese Fenster einzubauen. Kannst du bitte mal ein Paar Bilder von dem verbauten Fenster hochladen?

Gruß
Ole
 
Hi, habe auch Interesse an diesem Fenster für meinen T5. Hast du das Fenster schon eingebaut?
Habe noch Bedenken wegen der Krümmung der Seitenwand.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben