Caravelle mit Halterung für Netztrennwand nachrüsten?

flobi

Aktiv-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
15.04.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Spacecamper Classic langer Radstand mit Schlafdach und VB Air Suspension
Hallo,

ich habe eine Caravelle mit Multivan Schienen - nun würde ich gerne eine Multivan- Netztrennwand nachrüsten (damit mir/ meiner Familie das Gepäck nicht um die Ohren fliegt).

Leider habe ich dort, wo der original Multivan die Befestigungspunkte für die Netztrennwand hat, Haltegriffe (die ich nicht benötige).

Es sollte kein Problem darstellen, die Haltegriffe abzumontieren und gegen die Befestigungspunkte der Netztrennwand auszutauschen - hat da jemand Erfahrung?


Herzlichen Dank im Voraus

Florian
 
AW: Caravelle mit Halterung für Netztrennwand nachrüsten?

Hallo, hast Du inzwischen eine Lösung gefunden - würde nämlich auch gern bei einem Caravelle die Multivan-Netztrennwand nachrüsten. Grüße MeerundBerge
 
AW: Caravelle mit Halterung für Netztrennwand nachrüsten?

Hallo, hast Du inzwischen eine Lösung gefunden - würde nämlich auch gern bei einem Caravelle die Multivan-Netztrennwand nachrüsten. Grüße MeerundBerge

Die Lösung Halter für Netztrennwand statt Griffe wäre perfekt! Hat jemand eine Idee?
 
Bin auch am überlegen für meine Caravelle die Halterungen für die Netztrennwand nachzurüsten.
Mir stellt sich allerdings die Frage: Werden für die Befestigung der Netztrennwand im unteren Bereich unbedingt die MV-Schienen benötigt?
Die hat meine Caravelle natürlich nicht.
 
Zurück
Oben