Caravelle LR von 8 auf 9 Plätze aufstocken.

Ihr wollt im Ernst die Armaturenbretter Tauschen??
Ist das nötig?
afaik: Wenn man von 2er Bank auf Einzelsitz umrüstet kann man den Airbag lassen.
Umgekehrt benötigt man den (vermutlich) größeren Airbag.
Was ich nicht weiß, welcher Aufwand das ist.
 
ich habe keinen 2-2-2-3 sondern nur einen 2-3-3 -->8
 
😲

Wo ist jetzt das Problem
2-2-2-3 =9
Ja das ich für das 2-2-2-3 ein umbau an der reihe 3 und 4 muss machen und der recht aufwendig sein wird.


Ich denke bis am schluss werde ich ein anderes fahrzeug kaufen:-(
 
So, ich habe eine Firma gefunden die einen Umbau vom Beifahrersitz (Einzelsitz zu Doppelsitz) macht inkl. MFK eintragen des zusätzlichen Sitzes (in der Schweiz) für rund 3000CHF exkl. Sitz.

Ich denke ich mache mich jezt mal auf die suche nach dem passenden Sitz.
 
Falls jemand ein Doppelsitz hat mit Sitzheizung und den auch in die Schweiz versenden würde, bitte bei mir melden damit wir den Preis regeln können;-)! Danke
 
Zurück
Oben