Caravelle lang

Marco_Sets_Fire

Aktiv-Mitglied
Ort
Stollberg / Dresden
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD 310
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer langen Caravelle mit 4motion. Jetzt habe ich dieses Angebot gefunden :
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=273219004&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Volkswagen T5 Caravelle 2.0 TDI Comfortline 4M AHZV Standhz
Erstzulassung: 12/2014
Kilometerstand: 88.195 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 103 kW (140 PS)

Preis: 25.990 €

Was haltet ihr davon? Ist das ein ordentliches Angebot? Die andere Frage die ich mir stelle ob es nicht Sinn macht gar einen T6 zu holen welcher aber eben gleich mal mindestens 10tsd € mehr kostet.
 
Kann keiner was dazu sagen?
 
Hallo,
also ich persönlich finde das Angebot gut.
Kein Schnapper aber auch nicht überteuert.
Sicherlich noch etwas Spielraum nach unten.
Aber ansonsten ist die Ausstattung ja wirklich gut.

Ein Blick in die Fahrzeughistorie wäre noch ganz interessant. Und auch den Fehlerspeicher müsste man mal auslesen.

Ich persönlich finde, dass es keinen Sinn macht 10k mehr für einen T6 auszugeben.
Aber das muss jeder selbst wissen.

Fahr den T5 am besten mal Probe. Lauscher auf, Augen auf!

Gruß
Malte
 
Vom VW Händler...ich denke der hat nix zu verbergen....es ist kein schlechtes Angebot....wenn es passt würde ich zuschlagen...sonst tut es garantiert sehr schnell ein anderer. Gegen deinen derzeitigen 2.5 TDI gefühlt etwas Träger...aber absolut feine...ausreichende Maschine.
Die Ausstattung finde ich persönlich Spitze...
 
Für den T5 spricht der lange Radstand und 4Motion, in dieser Kombination ist das selten zu finden, egal ob T5 oder T6.
Der 2.0 TDI Motor ist empfehlenswert.
Das 4Motion System vom T5.2 ist das beste System im T., vorher im T3, T4 und T5.1 gab es nichts besserers und nachher im T6 ebenfalls nicht.
 
Macht nen guten Eindruck, nur vom Preis muss noch etwas drin sein. Diesel geht ja eben schlecht :D.
Soll noch 1500 runter machen und den Tank voll.

Gruß Donnerkeil
 
Preisverhandlungen gehen jetzt richtig los nach dem das erste Angebot 500€ Nachlass waren und ggf. ein Satz Winterräder wenn vom Vorbesitzer mitgeliefert. Das langt mir aber persönlich noch nicht so recht.
 
Zurück
Oben