Caravelle lang - Eizelsitz an Dreier Sitzreihenposition

JeHo

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurter
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Dashcam, BearLock, elektrische Schiebetüre
Umbauten / Tuning
Billstein B14 Fahrwerk
Hallo zusammen,

leider gab die Suche nicht die richtige Antwort:

Ich habe einen Caravelle lg Radstand mit folgenden Sitzanker (Siehe Foto- ist aus eBay - entspricht aber meinen Sitzankern)

Kann ich irgendwo einen Einzelsitz einbauen?

ich würde gerne in die 2. Reihe im Gastraum einen Einzelsitze einbauen, wäre das möglich, ohne Sitzanker Einzubauen?

falls es niemand weiss: hat jemand einen einzelsitz im Raum Frankfurt oder Freiburg bei dem ich das mal versuchen könnte?

herzlichen Dank :)
 

Anhänge

  • 9C8457F4-728F-4BD9-93E4-3FEE73E2CE16.jpeg
    9C8457F4-728F-4BD9-93E4-3FEE73E2CE16.jpeg
    290,1 KB · Aufrufe: 54
Hallo JeHo,
In Deiner Konfiguration geht leider ohne Umbau kein Einzelsitz. Du kannst die 3er Bank in die 2. oder 3. oder 4. Reihe bauen. Alternativ kannst Du eine 2er Bank in die 2. und 3. Sitzreihe stellen. Es dürfte sich bei Dir um die Sitzvariante 2-2-2-3 (9-Sitzer) mit der Option des modularen Sitzbefestigung handeln.
 
Hi t6xs300
Danke für die schnelle Antwort :)
Und schade - aber auf einen Umbau habe ich keine Lust und kein Nerv ;) dann bleibt die Zweier Bank drinnen :)
 
Zurück
Oben