Möchte-gern-T5
Jung-Mitglied
- Registriert
- 23 Juli 2005
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 5
- Punkte
- 5
- Ort
- Nürnberg
- Website
- www.rc-motorradshop.de
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nix
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Langer Radstand, el. Schiebetür, AHK
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem CL das Problem, dass wenn ich nachts drin schlafe gelegentlich die Alarmanlage angeht, obwohl definitiv Niemand von außen am Auto war. Vor allem, wenn das Fahrzeug nicht topfeben abgestellt ist. Angeblich soll man ja mit der Taste an der B-Säule die Innenraumüberwachung abstellen können, aber da passiert bei mir gar nichts. Wann und wie lange muss man denn da drücken? Erst nach dem Verrriegeln über den Funkschlüssel?
Oder gibt es noch andere Tricks? Hatte auch schon überlegt, gewisse Sicherungen zu ziehen, aber es muss ja auch eine praktikable Lösung geben.
Danke auf jeden Fall schon für alle Ratschläge.
Ciao
Gregor
ich habe bei meinem CL das Problem, dass wenn ich nachts drin schlafe gelegentlich die Alarmanlage angeht, obwohl definitiv Niemand von außen am Auto war. Vor allem, wenn das Fahrzeug nicht topfeben abgestellt ist. Angeblich soll man ja mit der Taste an der B-Säule die Innenraumüberwachung abstellen können, aber da passiert bei mir gar nichts. Wann und wie lange muss man denn da drücken? Erst nach dem Verrriegeln über den Funkschlüssel?
Oder gibt es noch andere Tricks? Hatte auch schon überlegt, gewisse Sicherungen zu ziehen, aber es muss ja auch eine praktikable Lösung geben.
Danke auf jeden Fall schon für alle Ratschläge.
Ciao
Gregor