Caravelle KR, Kofferraum optimal nutzen

goofgoo

Jung-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
12/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
FIN
WV2ZZZ7HZKH060408
Hallo allerseits,

bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines T6 Caravelle CL KR und mache mir nun Gedanken, wie ich bei kommenden Urlaubsfahrten den Kofferraum optimal ausnützen kann. Ich habe bereits das Trennnetz RDA65-XL16 von Ergotech nachgerüstet, da ich solch ein Trennnetz in meinem alten Berlingo lieben gelernt habe. War für mich daher ein Muss und daher kann auch im Bulli raumhoch gestapelt werden :-)

Bisher hab ich eigentlich alles in Euroboxen 60x40 und Ikea-Boxen verstaut und gestapelt, da hatte ich im Berlingo mein perfektest System. Im Caravelle muss ich mich da wieder neu herantasten ;-) Hab heute einmal mit meinen Boxen ein wenig herumprobiert, aber eine optimale Lösung noch nicht gefunden. Wahrscheinlich müssen teilweise auch neue Kisten (mit anderen Maßen) her... Wie auch immer. Mich interessiert daher welche Lösungen ihr da für euch gefunden habt, denn ich bin mir absolut sicher, dass es unter euch die perfekten "Packmeister" mit dem Qualitäts-Siegel "Ich packe das halbe Haus und mehr in meinen Kofferraum" gibt...

Also immer her mit Ideen, Anregungen und natürlich Fotos! Vielen Dank!

LG Christian
 
Moinsen..... Ich habe zum Einkaufen für die Arbeit immer E2 Fleischerkisten.... Oder Gemüsekisten zum Beispiel..... 60x40.....
Nicht schön aber individuell zu tauschen da befandet... Die Fleischer Kisten gibt es auch in verschiedenen Höhen.... Die Gemüse Kisten auch in 1/2.....
Die roten Kisten gibt es auch in blau
 
Zurück
Oben