Caravelle - Fach und Becherhalter neben Schaltknauf?

saschki

Aktiv-Mitglied
Ort
Mühlhausen/Thüringen
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
05/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Sitzheizung, NSW, PDC (RFK), GRA (ACC), Drehsitze, AHK, MFA Premium, Springfield 8x18, Dämmglas, DWA
Umbauten / Tuning
Climair Sport Windabweiser, VCDS-HEX2 (Tränenwischen, Autolock und -unlock, KI-Indikator...), Bilstein B14, WWZH Dachuhr + T91
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZHH167***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

leider hat die Suche nichts ergeben. Ich habe einen T6 Caravelle ohne das Fach neben dem Schaltknauf. Nun habe ich ein Foto gefunden von einem der dieses Fach hat und sonst aber auch das offene Armaturenbrett. Müsste demzufolge ja machbar sein. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen welche Teile ich genau benötige?

23209_1024.jpg

Danke und gruß.
 
Habe es zwar nicht gemacht, meine aber an den Leuchten an der Trittstufe ‚Multivan‘ zu lesen, daher der, im Vergleich zum Caravelle, veränderte Aufbau.
 
Habe es zwar nicht gemacht, meine aber an den Leuchten an der Trittstufe ‚Multivan‘ zu lesen, daher der, im Vergleich zum Caravelle, veränderte Aufbau.

Danke für deine Antwort, allerdings spielt das m.E. keine Rolle. Der Startline hatte sonst auch immer das Trapo Armaturenbrett wie die Caravelle und der Transporter, auch wenn es ein Multivan (zumindest in der Bezeichnung) war. Ich werde mich mal schlau machen beim :)
 
Auf dem Bild ist ein MV Trendline. Der hat das Trapo-Armaturenbrett, aber trotzdem die breite Mittelkonsole (Ablagefach, Flaschenhalter) von der Komfortschalttafel
 
Auf dem Bild ist ein MV Trendline. Der hat das Trapo-Armaturenbrett, aber trotzdem die breite Mittelkonsole (Ablagefach, Flaschenhalter) von der Komfortschalttafel

Ja das ist mir klar. Möchte eben gern auf die breite Mittelkonsole umbauen.

Hat jemand Zugriff auf ETKA und kann mir die Nummern raussuchen? Ich habe leider nur anhängendes Foto gefunden. Meines Erachtens nach benötige ich Nr. 4, 5, 6, 7, 44, 45 . Gern auch per PN. Ich denke aber das einige der Umbau interessieren dürfte.

Danke.
 

Anhänge

  • 24c601bc-b354-4572-9936-9fb39f2b70e0.jpg
    24c601bc-b354-4572-9936-9fb39f2b70e0.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 172
Moin zusammen , solch eine Lösung suche ich auch .
 
Hallo,

dazu gibts es hier im Form bereits eine Teileliste. Finde sie nur leider gerade nicht. Sorry. Was allerdings dabei klar war, das ganze funktioniert nur mit der "großen" Klima oder ganz ohne Heizung hinte. Ich hab die einfach Climatic für vorn und hinten nur die Heizung. Daher ist bei meinem Beach neben dem Schaltknauf die Steuerung für die Heizung hinten und ein Umbau daher leider nicht möglich.
 
Hallo,

dazu gibts es hier im Form bereits eine Teileliste. Finde sie nur leider gerade nicht. Sorry. Was allerdings dabei klar war, das ganze funktioniert nur mit der "großen" Klima oder ganz ohne Heizung hinte. Ich hab die einfach Climatic für vorn und hinten nur die Heizung. Daher ist bei meinem Beach neben dem Schaltknauf die Steuerung für die Heizung hinten und ein Umbau daher leider nicht möglich.

Ich hab ja die große Klima, also die Drei-Zonen...die Teileliste wäre sehr interessant. Dann versuche ich mal diese aufzuspüren wenn es Sie gibt. Wenn vielleicht jemand den Link zum Post direkt griffbereit hätte, umso besser :-)
 
Moin zusammen das bringt mich doch schon mal sehr viel weiter danke :pro:
 
Zurück
Oben