Caravelle Abdeckungen für Bodenanker

Interessant?

  • Ja

    Stimmen: 29 52,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 3,6%
  • Ja absolut, will ich unbedingt haben!

    Stimmen: 24 43,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Moin,
ich hätte auch Interesse an 4 Sets.
Gruß
Lars
 
Die Rahmen sind anders und daher passen die Abdeckungen, die wir bisher gebaut haben nicht. Bisher hatten wir noch nicht so richtig Ambitionen das zu ändern. Da wir keinen T5.1 zur Hand haben und man das ja schon ausprobieren muss. Also wird wohl erstmal so bleiben.
 
So, dann melde ich auch mal Interesse an Abdeckungen für die Zweiersitzbank und den Einzelsitz (T5.2 Trapo KR BJ 2012) an.

Was kosten die noch gleich?
 
Hallo ich hätte auch Interesse an 2 Satz Abdeckungen wenn sie für ( T5.2. BJ 2015) passen
 
Hallo Wiggedy,
hast du noch Abdeckungen vorrätig? Wo liegt der Preis letztendlich für 2 Sets?

Danke dir schonmal!

Grüße
Frank
 
Es gibt keine Abdeckungen mehr.
 
Moin, falls noch Abdeckungen vorhanden sind würde ich insgesamt für 8 Bodenanker welche nehmen?
 
Moin, gibt es noch Abdeckungen?
Habe ja erst seit kurzen eine Caravelle T5.2 Bauj. 10.2013
Und würde gerne zwei Sätze a. 4 Stück bestellen.
Gruß
 
Da wäre ich auch dabei. Ich benötige 6 Stück
 
Hallo liebe Gemeinde,

wir nutzen die Sommerpause, um mal wieder Abdeckungen für andere Busfreunde herzustellen. Ich habe sehr viele Nachrichten bekommen, auf die ich nicht geantwortet habe, vielmals Entschuldigung dafür. Wir hatten allerdings einfach keine Lust Abdeckungen herzustellen, da jede Abdeckung so lange gebraucht hat und wir die Drucker für andere Sachen brauchten.

Nun aber neue Abdeckungen, sind sogar noch etwas besser geworden. Meldet Euch per Nachricht bei mir, wenn Ihr welche braucht.
 
Hallo,

will nur mal Danke sagen. Die Teile passen perfekt.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_7839[1].JPG
    IMG_7839[1].JPG
    294,4 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_7840[1].JPG
    IMG_7840[1].JPG
    524,9 KB · Aufrufe: 132
Moin, ich weiß ja nicht ob du ein Patent dafür anmelden möchtest, aber wäre es möglich die Druckdatei zu bekommen? Hab nichts kommerzielles damit vor aber ein Freund von mir könnte die dann für mich drucken.

Gruß
Helge
 
Hallo, gibt es die Abdeckkappen noch? Gruß
 
Das 3D-Modell zum selber drucken wäre definitiv ne feine Sache, wenn's keine Umstände macht. Von mir aus auch gern gegen "Lizenzgebühren" ;)
 
Cool!!! Danke für die Info!!!
 
Zurück
Oben