Caravelle Abdeckungen für Bodenanker

Interessant?

  • Ja

    Stimmen: 29 52,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 3,6%
  • Ja absolut, will ich unbedingt haben!

    Stimmen: 24 43,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Vielleicht kannst du mal ein Foto posten, wenn Du sie eingebaut hast. Würde mich mal interessieren und Feedback ist natürlich immer willkommen.
 
Mache ich gerne
musste dich aber gedulden mein Bussi ist beim Folierer ;)
Erst wenn er Kompl fertig ist gibt es fotos:p
 
Mache ich gerne
musste dich aber gedulden mein Bussi ist beim Folierer ;)
Erst wenn er Kompl fertig ist gibt es fotos:p

Dann aber auch mit Außenfotos.

Was kostet eigentlich eine Folierung des halben Busses (Unterseiten ähnlich gen Six)?
 
Hallo Leute. bei den ganzen Abdeckungen die jetzt rausgegangen sind gab es nahezu keine Probleme und alle waren happy. Heute hatten wir das erste Mal, dass diese nicht passten. Ich muss nun nochmal fragen: Auf dem Foto von einem Forum Mitglied waren die Bodenanker von einem siblerfarbenen Rahmen umgeben. Sind das die Standard Bodenanker für eine Caravelle ohne Facelift?

Anhang%205.jpg
 
Hallo Leute. bei den ganzen Abdeckungen die jetzt rausgegangen sind gab es nahezu keine Probleme und alle waren happy. Heute hatten wir das erste Mal, dass diese nicht passten. Ich muss nun nochmal fragen: Auf dem Foto von einem Forum Mitglied waren die Bodenanker von einem siblerfarbenen Rahmen umgeben. Sind das die Standard Bodenanker für eine Caravelle ohne Facelift?

Anhang%205.jpg
Hallo!
Die sind nicht nur für die Caravelle...
War scheinbar bei den ersten T5 Standard.
Habe diese Abdeckungen aus Edelstahl? in meinem Amtsschimmel von 2004 verbaut.
Alle späteren haben die schwarzen aus Plastik.
Zumindest die bei uns im Amt.
Vielleicht gibt's oder gabs die mal als Sonderausstattung?

Btw: hab von den schwarzen Abdeckungen welche über...:rolleyes:
 
Um das es hier ging war von 2007. Unsere Abdeckungen funktionieren nur in den schwarzen Halterungen.

Aktuell haben wir noch ein paar Sätze liegen, falls noch jemand möchte wir haben am Wochenende fleißig gedruckt. Einfach kurz melden.
 
Hallo,
ich bin auch an den Andeckungen interessiert. Produziert ihr die noch? Ich benötige 8 für die Mittelreihe eine 2013er T5 Kombi (Einzelsitz und Doppelsitz). Wie kann ich euch Kontaktieren (ich hatte eine 'Unterhaltung' in mit wiggedy begonnen, aber die funktioniert anscheinende nicht).

Viele Grüße
 
Hi ja produzieren wir immer wieder es kommen immer mal wieder anfragen. Aufgrund des feedbacks von einigen haben wie sie etwas angepasst. Rest habe ich dir in der Unterhaltung geschickt.
 
Die Abdeckungen passen sehr gut; anbei ein paar Bilder aus meinem T5.2 Transporter (ausgelegt mit Fußmatte mit aktuelle nur 4 Schlitzen für die 2er Bank). Bitte entschuldigt die weißen Hundehaare ...

2016_01_05_142816.JPG 2016_01_05_142837.JPG
 
Hallo Leute. bei den ganzen Abdeckungen die jetzt rausgegangen sind gab es nahezu keine Probleme und alle waren happy. Heute hatten wir das erste Mal, dass diese nicht passten. Ich muss nun nochmal fragen: Auf dem Foto von einem Forum Mitglied waren die Bodenanker von einem siblerfarbenen Rahmen umgeben. Sind das die Standard Bodenanker für eine Caravelle ohne Facelift?

Anhang%205.jpg

Also ich meine, dass alle T5.1 Kombis die "Blanken" haben. Also mein Dicker aus 2007 und der meines Freundes aus 2009 auf jeden Fall.
 
Kann man einen Thread eigentlich in das t5.2 forum verschieben? ist ja hier prinzipiell falsch.
 
Hallo, ich hätte auch Interesse an einem Satz für meinen 2009er Trapo T5.1 ! Gibt es noch welche?

Gruß
Rob
 
Hallo Wiggedy. Habe einen Trapo Bj. 2009 und hätte gerade auch fast angefangen zu konstruieren. Wäre es möglich, Dir Deine Konstruktion abzukaufen? Würde gerne selbst drucken.

Beste Grüße
 
Hallo Lars, ja es gibt wieder genug Anfragen, um mal wieder zu produzieren. Ich schicke Dir eine PN.
 
Hi zusammen, es sind in der letzten Zeit vielleicht ein zwei Anfragen untergegangen.

Wer also noch nicht versorgt ist und Interesse hat bitte (nochmal) melden.

danke
 
Hi zusammen, es sind in der letzten Zeit vielleicht ein zwei Anfragen untergegangen.

Wer also noch nicht versorgt ist und Interesse hat bitte (nochmal) melden.

danke

Wie es es denn mit Abdeckungen für den T5.1 (mit den blanken Rahmen)? Was ist da eigentlich anders? Die Sitze passen doch auch in die Anker?
 
Zurück
Oben