Caravelle 4Motion LR 9-Sitzer 3.2t --> nur Stahlfelge möglich?

maxchen01

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD 310
Hallo,

ich interessiere mich für einen T5 Caravelle Comfortline LR 4Motion DSG 180PS als 9-Sitzer.
Lt. Konfigurator kann ich den nur mit 17 Zoll-Stahlfelgen und Ganzjahresreifen oder Winterreifen bestellen (mit Auflastung auf 3,2t)? Ist das korrekt? Gibt es keine Möglichkeit original von VW ab Werk LM-Felgen zu bekommen?

Würde eigentlich gern das Caravelle Exclusiv-Paket nutzen, aber das mag der Konfigurator nicht, wenn man danach 9-Sitze auswählt ;)

Bin für jeden Hinweis dankbar :)

Viele Grüße
 
AW: Caravelle 4Motion LR 9-Sitzer 3.2t --> nur Stahlfelge möglich?

Hallo maxchen01

ich kenne das Problem mit den 17" und 3,2 t. Da gibt es in den gängigen Reifenportalen auch keine passen Reifen.
In 16" ist alles kein Problem. Das geht aber mit dem großen Motor nicht.

Gruß Norbert
 
Zurück
Oben